@wolfsjungewolfsjunge schrieb:Was meint ihr? Ist da was dran? Und wenn ja, was könnte das bedeuten?
http://unkreativ.net/wordpress/?p=5226 (Archiv-Version vom 09.01.2011)
@jogo30jogo30 schrieb:Es ist offensichtlich so, dass ein Gegenstück zu angeblichem Post auf der genannten Forenseite auf dem Rechner des Täters gefunden wurde. Daher ist abzuwarten, was die Ermittlungen dazu herausfinden. Deratige Blogs sind lediglich Privatmeinungen, die ich zunächst mal nicht als Fakt hinnehmen würde.
@dS schrieb:
das war die seite wo der täter laut Innenminister Heribert Rech seine tat angekündigt haben soll. dort findet man aber nur folgende meldung:
Die Betreiber der HP schreiben:
Qualitätsjournalismus
Leider wird unser winziger Server mit dem momentanen Ansturm nicht fertig. Es gibt allerdings auch gar nichts zu sehen, da die deutsche Presse sich bedauerlicherweise (vermutlich nicht zum ersten Mal) von einer Fälschung hat täuschen lassen.
Hier wurde kein Amoklauf angekündigt, es gibt hier nur Leute, die mit Photoshop umgehen können.
Scheinbar ist recherchieren heutzutage uncool. Schlimm genug, bei Wikipedia abzuschreiben, aber hier? Grundgütiger.
Was man übrigens auf dem PC des Täters gefunden haben will, wissen wir nicht. Vielleicht hat er die Site mal besucht, den durch die Presse gegangenen Beitrag hat er jedenfalls nicht verfasst, denn der hat nie existiert.
(Hier ist ein Screenshot des ziemlich unspektakulären Originals, das absolut nichts mit Amokläufen zu tun hat.)
Wie dem auch sei, wir sind offline, bis der Traffic sich normalisiert hat.
@dS fragt ob die Betreiber sich rausreden wollen...!?
Aber warum...mmh, warum sollten die sich rausreden, und weswegen?
Wieviele Leute schreiben tag täglich scheiße im Netz, soll man da jeden Anzeigen?
Wenn das wirklich nen Fake ist, also die Ankündigung von dem Amok Lauf, und sich
jetzt einige damit brüsten den "Minister" - "Getrollt" - zu haben...oh, oh...woher kommt
diese intension..."Das muß man sich mal fragen" !
Und das mein ich ganz unabhänig von diesem Amok Lauf.