Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart
12.03.2009 um 16:06Mann sollte echt anfangen Natural Born Killers in Schulen zu zeigen.
Ein Bauarbeiter wirft mutmaßlich nen Ziegelstein von oben auf nen Fußgänger.So wird es wohl enden... :D
Der hatte Tetris am Gameboy! Der wollte wissen wie die Blöcke in echt fallen!
und skaduuuush! Innerhalb kürzester Zeit sitzen wir alle in Plastikbechern und dürfn nimmer raus.
belphega schrieb:Na du, Warcraft ist wirklich sehr sehr kindlich gestaltet. Jedes Final Fantasy ist da agressiver designed. Allein die Tatsache dass es kein Blut gibt und man nicht wirklich sterben kann is schon niedlich.Meinst du das interessiert die Politiker? Wenn die deine Aussage hören, ist WoW schon auf dem Weg zum Index. Die machen sich doch nicht extra die Mühe, jedes Spiel einzeln anzuschauen und mal wirklich nachzuprüfen, ob es "gewaltverherrlichend" ist ^^
OstapBender schrieb:Ein Vorschlag. Wir verbieten einfach "Killerspiele". Sollte es wieder einen Amoklauf geben, erlauben wir die Spiele wieder und sie werden nie wieder in einer Diskussion erwähnt.lol für viele Gamefreaks stirbt der Amokläufer aber dann einen Heldentot. o_O
jogo30 schrieb:Natürlich gibt es einen Auslöser. Es gibt für jede Handlung einen Auslöser.Nein. Für so eine Tat gibt es keinen Auslöser. Es gibt nur ein Zusammenwirken von Faktoren, die dann schließlich zur Tat führen. Der Mensch ist keine Maschine!
jogo30 schrieb:Man beschließt nicht einfach so, morgen bringe ich 16 Leute, einschließlich mit um.Hab ich das Gegenteil behauptet?