@greenkeepergreenkeeper schrieb:Also das Sammeln von Waffen kann ich ja noch halbwegs verstehen, dass sammeln von Munition allerdings nicht mehr.
Es kommt nicht darauf an, was der Einzelne verstehen kann oder nicht. Ich kann auch Leute nicht verstehen, die Kronenkorken sammeln, und dennoch tut es nichts zur Sache.
greenkeeper schrieb:Das Kompliment gebe ich bei 15 Toten, äh nein 16 waren es ja sogar gerne an Dich zurück.
Jo, wenn man denn nur nen Grund hat, sich zu den "Guten" zählen zu können, dann kann man ja die Sau ordentlich gegen die "Schlechten" rauslassen, nicht? Guck mal in die Kinderschänderthreads, wie "gut" die "Guten" dort sind
:Dgreenkeeper schrieb:Zum Glück leben wir in einem "freien" Land wo man seine EIGENE Meinung noch äußern darf, auch wenn sie dir nicht gefällt.
...was denn gleichermaßen auch für Gegenmeinungen gilt!
;)greenkeeper schrieb:Ich will den Vater auch nich gleich verbrennen oder lynchen. Wenn er vor Gericht kommt reicht es mir eigentlich völlig aus.
...und das, obwohl man nichts dazu weiß, ob er überhaupt fahrlässig gehandelt hatte, und wenn ja, in welchem Ausmaß. Aber ein's weiß man denn schon mal: hauptsache er kommt vor Gericht!