@Chris0815So ein Quatsch. Was du denkst, wenn du meine Posts liest, ist nicht mein Problem. Ich habe geschrieben, dass ich aus eigenem Interesse keine Links zu Seiten mit illegalem Inhalt (und der Inhalt der Seit, nämlich ein Angebot von Waffen OHNE Genehmigung ist illegal, auch wenn dich das offenbar nicht zu interessieren scheint) poste, von "strafbar" war nicht die Rede. Punkt. Es ist nunmal in dem meisten Foren üblich, dass nach einem Post von Links zu Websites mit illegalem Inhalt, das Schreibrecht entzogen wird, darum geht es mir. Und überhaupt werde ich nicht das Forum zu "Gelben Seiten für den illegalen Waffenerwerb machen" ich weiß nämlich nicht welche Menschen sich hier rumtreiben.
Im übrigen, die 40 % im Eileitungssatz sind lediglich ein Tippfehler, darauf müsste man eigentlich auch kommen können, natürlich wird von 100 % ausgegangen.
Der rest ist natürlich Unsinn. Wenn es eine Kategorie "legale erlaubnisfreie Waffen" gibt, dann sind dort alle Waffen gesammelt, die "legal erlaubnisfrei sind". Bei einer Gaspistole muss beim Kauf der kleine Waffenschein vorgelegt werden, sonst bekommt man sie nicht. Bekommt man sie doch ist es natürlich eine illegale Waffe. Jede Waffe die ohne WBK bwz. Kleinen Waffenschein geführt wird, obwohl eins von beiden nötig wäre, sind illegal und werden unter illegal einsortiert. Hier handelt es sich nicht um eine Schätzung, sonder um reele Zahlen die konkret katigorisiert wurden damit ist ein Vergleich zur Diskussion um die Schätzung von illegalem Waffen insgesamt Bullshit.
Im übrigen darf ich dich in Zukunft als "Trottel" bezeichnen? Nachdem du hier ständigt mit Schimpfworten um dich schmeißt?
@Belight82Ich widerspreche mich also? Würdest du mir auch aufzeigen in wie fern, bevor du solche unhaltbaren Behauptungen aufstellst? Es ist doch unfassbar.