@jogo30jogo30 schrieb:Mir reicht es vollkommen, dass ICH weiß was ich gesehen habe. Was du von mir hälst ist mir völlig pille palle.
Wenn dich das nicht tangieren würde, hättest du nicht unaufgefordert geantwortet
;)jogo30 schrieb:Außerdem hab ich nie behauptet, dass ich mich damit strafbar mache, sondern dass ich keine Lust habe, dass mir hier das Schreibrecht entzogen wird, weil ich Links zu illegalen Seiten Poste.
Du hast am 13.03.2009 um 12:20 Uhr folgenes geschrieben :
Ich werde mit Sicherheit nicht öffentlich illegale Links posten, schon aus eigenem Interesse.1. Es ist kein illegaler Link, wenn dieser Link existieren sollte, macht man sich erst strafbar, wenn man dort tatsächlich eine Waffe illegal erwirbt
2. Suggerierst du mit deinem Post, dass du dich selbst strafbar machen könntest
3. Sollst du es nicht öffentlich posten, sondern könntest es per PN machen, das interessiert keinen Mod, ich bezweifle sogar, dass ein öffentlicher Post dieser Seiten Konsequenzen für dich hätte
Aber das machst du auch nicht, am 13.03.2009 um 12:24 Uhr schreibst du das :
Auch in PN ist derartiges Verboten.Du windest dich wie ein Aal am Haken, deine "Ausreden" sind Bullshit, da dieser Link nur in deinem Kopf existiert...und was ist bitte das wieder für eine Aussage ?!
jogo30 schrieb:Laut BKA wurden 1999 bei 40 Prozent aller Straftaten mit Schusswaffengebrauch:
In 40,40 % der Fälle illegale Waffen eingezogen
In 51,40 % Prozent der Fälle legale, erlaubnisfreie Waffen eingezogen
In 4,08 % der Fälle legale, erlaubnispflichtige Waffen eingezogen
In 4,04 % der Fälle Waffen ungeklärter Herkunft eingezogen.
Wieso "40%" ??? Geht man dabei nicht von allen Straftaten aus, wo eine Schusswaffe im Spiel war ? Vorallem sollte es bei "erlaubnisfreien" Waffen klingeln, Minderjährige mit Gaspistolen, Erwachsene mit Gaspistolen, die darf man nämlich ohne Schein nicht mitführen, wenn man also eine Straftat begeht, hat man wohl keinen Schein...
Das ist genau das gleiche SPiel wie vor ein paar Tagen, als es hies, die Polizei schätzt, es wären in der BRD ca. 21 Millionen illegale Waffen in den Haushalten vorhanden, so wie du dich dabei ausdrückst und bewusst andere Informationen verschleierst, denkt man an Schusswaffen, dass es nur ein geringer Anteil ist ( scharfe Waffen), erzählst du nicht...
Schwaatlapp
:D