Alienpenis schrieb:im rahmen der praktizierten gleichberechtigung bin ich dafür,
dass frauen auch im stehen pinkeln und herrentoiletten mitbenutzen.
genau, ich glaub darauf läuft es heraus. weil mit den ganzen geschlechtern, die noch kommen, da kommt ja keiner hinterher für jeden einen neuen abteil hochzuziehen. würde mich schon interessieren, ob so firmen die stellen mit m/f/divers interessieren, dann auch 3 klos anbieten.
frauen machen eine riesen schweinerei auf den toiletten, warum kann mir kein mensch erklären. man würde ja denken es ist umgekehrt. aber ich hab drei monate von amts wegen in einer reinigungsfirma gearbeitet. das war krass. was ich da teilweise gesehen habe, vergess ich mein leben lang nicht mehr.
es ist natürlich schon krass was so ein wc-sitz und klo allgemein für ein bakterienschleuder ist. die meisten leute haben null verständnis für hygiene offensichtlich. die nutzer nicht und die meistens reinigungskräfte auch nicht. ein lappen für alles,, von waschbecken bis kloschüssel und ganz wenig zeit. die verteilen den dreck eigentlich nur.