@mrhanky Es ist ziemlich einfach: auch wenn ich es versuche es Dir zu erklären, kannst Du es nicht verstehen, Du bist kein Mann. Eine Analogie: ich werde auch nie richtig verstehen was Menstruationsschmerzen sind, auch wenn ich glaube sie nachvollziehen zu können...ich werde nie welche haben.
Es ist ein Trugschluss dass es mich einschränkt, in meiner Männlichkeit verletzt und etc... es "nervt" wenn eine Person in einer Diskussion verallgemeinert, nur stänkert und eigentlich was anderes will.
Jetzt unterstelle ich es mal einfach: Du bist nicht in der Lage deinem männlichen Umfeld klar zu machen das im Sitzen gepinkelt werden soll, das ist der Punkt. Sonst müsstest Du das nicht ständig ansehen und riechen.
Ich könnte zusätzlich etwas aus meiner Erfahrung als Gastronom erzählen - rate mal wo der größere Putzbedarf war?
Angeblich haben Frauen Angst auf der Toilette vor Ansteckungen (Pilze etc.) und "unternehmen" alles damit sie mit gar nichts in Berührung zu kommen und da nimmt der Unglück seinen Lauf, von Besucherin zu Besucherin wird es schlimmer. Seit "Ihr" "alle" deswegen doof, in Eurem Feminismus blind oder nicht mal in der Lage unter Euch sauber zu bleiben? NEIN, das Thema gehört aber im normalen Ton angesprochen.