Sind Psychosen heilbar? - Ja!
13.07.2010 um 03:04ja ich habe einen kater das ist auch das einzige lebewesen das ich sehr mag aber er regt mich sehr oft auf was mir dann wider leit tut und ja ein selbstbewusst sein habe ihc wirklich net sehr stark aber seltsammerweiße immer wenn mien selbstbewusst sein schwach ist z.b in solchen sizuationen trit memphys zum vorschein er sagt ihc soll ihn frei lassen er würde das regeln ich muss ihm nur meinen körper aushändigen... ich weiß aber nicht ob ich auf ihn höhren soll oder nicht das macht mich auch manschma etwas fertig z.b will er das ich aufgebe und ihm mein körper überlasse er meint das er ihn brauch um die menscheit zu richten das ist auch sowas er redet Nie von einzendel menschen sondern nur von der menschheit im ganzen er verabscheut alle menschen und das färbt wie ich schon sagte auch ein bischen auf mich ab was ich net gesagt habe als ich in der geschlossenen wahr wahr das nicht meine entscheidung ich ging zu einem therapeuten und der hatt mich sofort eingewiessen Aber hatte zu mir gesagt ich könnte jederzeit absagen naja dann erfuhr ich in der geschlossenen das er dort bereits alles für eine Zwangseinweissung vorbereitet hatte naja ich wurde schon von vielen menschen verraten von freunde,familie,ärzte ich habe auch kein wirkliches vertrauen mehr zu menschen und liebe wahr in meinem leben bisher immer einseitig ich wurde noch nie geliebt daher weiß ich auch net ob das wirklich geht dsa sich 2 menschen in einander verlieben können es gibt sooo viele menschen warum dann asugerechnet 2 die z.b im selben ort leben oder ähnliches das sind so sachen übe rdie ich nachdenke ich versuche für alles eine logische erklärung zu finden aber mein leben hatt mir gezeigt das es Zu viele sachen gibt die nicht erklärbar sind was ich nicht gesagt habe ich habe Teil erinnerungen an eine beschwöhrung ich weiß nicht ob es fantasie ein traum oder wahr ist Aber als ich ein kind warh hatte ich imme rdsa gefühl verfolgt zu werden und eines tages habe ich mihc auf ein großes feld gestellt und den gerufen der mich verfolgt es wahr ein packt denich eingegangen bin aber in einer mir seltsammerweiße frende sprache ich wußet was ich sage obwohl ichs nicht verstand ich bin mir aber sicher das es ein traum oder fantasie wahr