vincent schrieb:Dann erkläre den Denkfehler und kläre mich auf, statt dich einfach nur über mein Aussagenzu empören. Und wo wir schon bei Getue sind, schreib eine Verwarnung, wenn ich sanktionswürdiges schreibe, oder lass als User Anspielungen wie mit dem dünnes Eis.
Deine Denkfehler wurden Dir schon seitenweise aufgezeigt, auch wenn Du das anders siehst. Und was ich als User schreibe, wenn ich Deine Ausführungen als mehr als dikriminierend und zum kotzen finde, weil sie nichts mit der Realität zu tun haben, das überläßt Du auch mir. Ansonsten melde mich.
vincent schrieb:Es werden gezielt Machtverhältniss verschoben, die zum Teil in Erziehungsspielen wie auch damit verbunden im Ageplay Ausdruck finden. Ich find es einfach pervers, Vergewaltigungen zu simulieren oder Frauen die sich als junge unschuldige Schulmädchen ausgeben, sexuell anziehend finden.
vincent schrieb:Oder Frauen, die sich als Baby verkleiden und damit Männer anmachen.
Auch das zeigt mal wieder, daß Deine Erkenntnisse eher theoretischer Art sind. Ageplay findest Du im BDSM eher selten. Pädo's stehen auf Kinder, nicht auf Erwachsene, die sich als solche verkleiden. Asiaten stehen auf die Lolita Nummer, auf Frauen, die sich als Schulmächchen verkleiden. Weder sind sie deswegen pädophil noch hat das was mit BDSM zu tun. Im europäischen Bereich ist es eher die strenge Lehrerin, die Nonne, die Krankenschwester, die gerne beim Rollenspiel bedient werden. Hat aber meistens auch nichts mit BDSM zu tun, sondern nur mit gewissen Phantasien oder Fetischen. Direktes Ageplay, was einhergeht mit z.B. Inzestphantasien (Vater/Mutter/Kind) gibt es zwar, wird aber von den meisten BDSMlern abgelehnt.
Der Bereich der Adulten ist wieder was ganz anderes, da er eher zum Windelfetischismus gehört. Auch sind die meisten adult babys männlich und sie ziehen ihre Befriedigung nicht aus dem Aspekt, andere anzumachen, sondern umsorgt zu werden. Es gibt (wenn auch wenige) in den USA adulte, die ihr Leben danach ausgerichtet haben, als Baby verkleidet auf die Straße gehen, zu Hause Möbel in Sonderanfertigung haben, als Baby "leben". Das ist auch für mich mehr als schräg, ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber das muß ich ja auch nicht. Diese Menschen tun niemandem was, also warum soll ich sie verurteilen ?
Was die Vergewaltigungsphantasien angeht - Du wärst erstaunt, wie viele Frauen diese haben, auch außerhalb vom BDSM, innerhalb eines Rollenspiels.