vincent schrieb:Lass uns das doch mal durchgehen. Könntest du einen Menschen, der nur eine Erektion bekommt, wenn er eine Frau blutig schlägt, noch als ungestört bezeichnen?
Hm... gehen wir doch lieber von einem Mann aus, der die Frau, mit ihrer Zustimmung, mit, sagen wir, Nadeln unter anderem zum leichten bluten bringt... und beide daraus einen Lustgewinn ziehen.
Ist für mich auch schwer vorstellbar, aber darum geht es nicht, wie ich das empfinde, sondern darum, wie die besagten Parteien dies wahr nehmen.
Nein, das ist für mich keine Störung im sexualpsychosomatischen Bereich. Und das sehe ich eindeutig so.
Wenn jemand einen anderen blutig schlägt, wie du es oben geschrieben hast, dann muss ich natürlich auch wissen, was genau du darunter verstehst... wenn wirklich starke Hämotome entstehen, dann muss man ja schon, unter Umständen, den Ambulanzdienst rufen.
Da sehe ich natürlich auch nicht mehr den Lustgewinn im Vordergrund, wie gut begründet der auch sein soll, in einem solchen Fall steht der Schutz der körperlichen Unversehrtheit im Fokus... und ich würde auch verlangen, dass Unbeteiligte in solchen Fällen einen Notarzt verständigen oder sofort einschreiten, um diese Körperverletzung, was es ja dann ist, zu unterbinden.
Aber ich denke, DAS ist hier ganz sicher nicht gemeint, über was wir diskutieren wollen, oder?