Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
04.02.2017 um 23:07Beim BDSM wird der Partner aber nicht beeinträchtigt und er leidet auch nicht darunter..
NovaFusion schrieb:Es ist dann schlimm, wenn der Partner dabei beeinträchtigt wird bzw. leidet.Es ist Sinn der Sache, daß der Bottom-Partner darunter "leidet". Es ist kein gefährliches Leiden. Man spricht sich mit dem Partner vorher ab was geht und was nicht und außerdem gibt es ein Safeword, mit welchem man das Spiel sofort unterbrechen kann sofern es einem zuviel wird.
NovaFusion schrieb:Da bekommt man ja Angst.Was ist denn ... bin ja schon da! :D
Flatterwesen schrieb:Ich habe durchaus eine Neigung zum BDSM und stehe vor allem darauf die Rolle der Sub bzw. Bottom, vor allem wenn der Dom eine andere Frau ist.Interessant wie sowas sein kann, ich hab einen ganz anderen Realitätstunnel. Eher biblisch. Die Frau versucht denn Mann zu manipulieren und schiebt die Schuld auf die Schlange. Der Mann wiederum auf die Frau und versucht alles zu kontrollieren, einschließlich sich selbst, um sich zu schützen.
Flatterwesen schrieb:ich meine damit das BDSM nicht zwangsläufig immer mit Schmerzen einher gehen muss sondern jede Art von Demütigung mit einschliesst.Demütigen tut man sich ja aus Angst vor Schmerzen, ich meine besonders seelischen Schmerzen. In der Sexualität scheint sich diese Angst vorübergehend aufzulösen. Man spielt mit seiner Wunde.