Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
07.10.2014 um 18:48@vincent
Mal ausführlich.
Ich habe den Standpunkt, dass jeder (unter den Voraussetzungen, die ich x mal aufführte) leben kann, wie er möchte. Ob ich das so mache - dabei Genuss erlebe, Freude dabei erlebe, steht auf nem anderen Blatt. Beispiel: Ich! möchte z.B. nicht an der Leine geführt werden. Wenn andere dabei Freude erleben - und alles auf Freiwilligkeit,...,...beruht, freue ich mich mit ihnen, dass sie Wege finden, ein ausgefülltes, bereicherndes Leben zu führen.
Ist Dir mein Standpunkt jetzt klar?
Und wo unterstelle ich wem was?
Bitte mal ein Beispiel.
vincent schrieb:Ja, du hast eine ziemlich penetrante Art und Weise finde ich. Fragen stellen ist ja kein Problem, nur bohrst du immer weiter, ohne selbst mal ansatzweise einen Standpunkt zu vertreten. Bislang antwortete ich dir ja auch. Nur sehe ich mittlerweile kaum noch Sinn darin. Dreht sich im Kreis und du unterstellst jede Menge..Ich habe doch wiederholt geschrieben, wie ich dazu stehe. Du hast es doch sogar kommentiert.
Mal ausführlich.
Ich habe den Standpunkt, dass jeder (unter den Voraussetzungen, die ich x mal aufführte) leben kann, wie er möchte. Ob ich das so mache - dabei Genuss erlebe, Freude dabei erlebe, steht auf nem anderen Blatt. Beispiel: Ich! möchte z.B. nicht an der Leine geführt werden. Wenn andere dabei Freude erleben - und alles auf Freiwilligkeit,...,...beruht, freue ich mich mit ihnen, dass sie Wege finden, ein ausgefülltes, bereicherndes Leben zu führen.
Ist Dir mein Standpunkt jetzt klar?
Und wo unterstelle ich wem was?
Bitte mal ein Beispiel.