Inzestdrama in Amstetten
11.03.2009 um 08:58There's no bussines like media-business.
NOmyStery schrieb:Danke September, du hast mich daran erinnert, warum Wahrheit keine Chance hat.ist DEINE wahrheit jetzt hier wichtig..oder wie jetzt?
NOmyStery schrieb:Wie du es schaffst mich als das Monster darzustellen ist schon beindruckend.wo denn? du willst doch nur vom wahren monster (fritzl) alles erfahren, was er da im keller trieb....das juckt dich doch...das ist da einzigste, was dich stört. du beschwerst dich doch hier über diese mageren informationen..oder nicht? ;)
Seelenglanz schrieb:Aber können wir die Medien wirklich vollen glauben schenken, das es auch wirklich in detail einzelheiten so geschehen ist ?reichen dir die tatsachen eigentlich nicht?es existieren kinder, die fritzl mit seiner tochter gezeugt hat, das verlies existierte, die tochter wurde nie mehr draussen gesehen, die kinder waren nie in einer schule, ein baby starb, wurde verbrannt...
NOmyStery schrieb:Verstehe september, wenn man im Unrecht ist und alles andere nichts hilft folgt "wie lange ich mir das hier ansehe". Ist das jetzt ein Zeichen der Stärke oder ein Zeichen der Schwäche.ach..jetzt kommen wir wieder so...oooh..*ungerechtigkeit schrei* :D