Inzestdrama in Amstetten
24.07.2008 um 21:56Fanpost? Von wem denn? Noch mehr Taeter?
Elisabeth Fritzl verlangte jetzt nämlich, dass ihre Mutter aus der Notunterkunft auszieht. Schon seit geraumer Zeit soll es zu Spannungen zwischen Tochter und Mutter gekommen sein.Ja, seh ich auch so. Sie scheint einen ungebrochenen Willen zu haben, und setzt sich durch.
Niurick
Für mich ganz klar ein gutes Zeichen. Sich streiten, einen eigenen Willen haben und auch durchsetzen, ist nur möglich, wenn sie im Verliess nicht vollends zerbrochen ist.
niurick schrieb:Das war sie ja auch nie. Fritzl ist mit Elisabeth daheim geblieben, während die Mutter mit ihren anderen Kindern in den Urlaub fuhr. Das war ja auch die Zeit, in der der Missbrauch anfing. Sie lief mehrmals von zuhause weg, wollte sich umbringen. Und nie erfuhr sie Unterstützung von ihrer "Mutter".Stimmt ja, eigentlich wurde sie von ihrer Mutter im Stich gelassen.
Im Krankenhaus hat sie bestimmt auch Zweifel daran, dass ihre Mutter -wirklich- nichts bemerkt hat - 24 Jahre lang.
Da fällt es auch nicht schwer, der Alten einen Kick zu verpassen.
Da schaue ich mir im Netz Videos an, die nicht für "Jugendliche" bestimmt sind, und Ihr holt den Keller-Thread wieder hoch.Solang Du die Videos nicht im KELLER ansiehst :D
Ich weiss nicht, ob man diese angebliche "Fanpost" wirklich ernst nehmen kann.
Und ob das nicht von den Medien hochgespielt worden ist ?
Was ich ergoogeln kann, deutet auf gerademal 200 Briefe hin - insgesamt. Hass, Drohung, Frust & Liebesbekundungen zusammengezählt.
Ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn er keine bekäme.Mich schockiert nix mehr.