Inzestdrama in Amstetten
30.05.2008 um 01:29humor ist wenn man trotzdem lacht, na wenigsten is der hut lustig :D
Nachts habe ich schon ab und zu mitbekommen, wenn von draussen "seltsames" zu hören war.ich habe das gefühl, du weichst mir aus.
Ich habe bsp. Diebe der Polizei gemeldet, die sich an den Zierleisten der parkenden Autos zu schaffen machten, einen Fahrraddiebstahl vereitelt und Sachbeschädigungen verhindert - darum geht's mir.
KittyMambo schrieb:welche zeichen wären denn relevant gewesen, ihnen mehr beachtung zu schenken?so als nachbar
was haben denn die fritzels nachbarn ignoriert, verdrängt?
Es soll kein Unterlassungsvorwurf von mir sein. Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, nicht reagiert zu haben.hier z.b. wo/in welcher situation hättest du als nachbar reagieren sollen?
Jeara schrieb:Aufarbeitungszeit#
niurick schrieb:Ein ehemaliger Mieter im Haus von F. hörte nach eigenen Angaben mehrmals verdächtige Geräusche aus dem Kellergeschoss. Er habe gelegentlich Klopfen vernommen und Geräusche, als ob Gegenstände fallen gelassen würden, sagte Alfred Dubanovsky . Josef F. habe einmal gesagt, das Haus werde eines Tages noch Geschichte schreiben.Das heisst aber nicht das er damals denken könnte das jemand im Keller festgehalten wird, wurde jeder sowas Melden dann hätten wir hier weniger Mystery und mehr