@YoshiYoshi schrieb:Kenn' ich! xD
Aber es müsste doch trotzdem gehen? Indem man es einfach macht. xD
Naja, es ist halt irgendwo eine Art "Stop". Ich meine wenn man wirklich den tiefsten innersten Wunsch dazu hegt, wird es vermutlich nicht so sein. Aber ich denke die meisten haben in ihrem inneren schon noch so eine Art komponente die sie darin hämmt.
Man kann sich aber selber conditionieren, irgendwann gewöhnt sich das Gehirn dann um.
Yoshi schrieb:Noch interessanter ist es, wenn sich jemand umbringen will, auf einen hohe Turm klettert, und es sich anders überlegt, und dann ausrutschst. Ist schon vorgekommen. Da frage ich mich, hätte es auch anders kommen könne?
Ja er hätte auch springen können ohne auszurutschen.
;)Villeicht kennst du das ja, es gibt Momente im Leben, die sind so dermaßen Grenzwertig das man das Gefühl hat es hätte alles anders kommen können. Momente der Entscheidungen, wo man sich nicht sicher ist welche die Richtigen sind. Oder Momente in denen villeicht das eigene Überleben am seidenen Faden hing.
Ich hatte solche Momente, es gibt nichts frustrierenderes als sich eines Abends zu überlegen, dass die eigene gesamte Existenz ein Glücksfall ist.
;)