magnolia1103 schrieb am 21.09.2007:Seit langer Zeit denke Ich schon darüber nach ob es diese "eine Liebe" gibt.
Gibt es DEN EINEN/DIE EINE?
Wenn ja wie findet man ihn/sie?
Glaubt ihr daran das jeder Topf seinen Deckel findet?
Ich glaube es, aber glaube das es vielleicht unmöglich ist sie zu finden bzw. hab ich wahrscheinlich Angst das ich sie nicht finde.
Was ist mit euch?
Hallo
@magnolia1103,
da wieder etwas Zeit vergangen ist, ich "erneut" logisch analysiert, nachgedacht, geprüft und erlebt habe, wollte ich noch einmal ein Update posten.
Wie man "die eine Liebe" findet, kann ich Dir nicht sagen. Ich lerne mehrmals am Tag "Frauen" kennen und suche seit Jahren "die eine Liebe" vergeblich. Das Problem bin nicht ich, sondern die Masse, mit der Werteverschiebung, Verrohung und Idiotie. Insofern ist es extrem schwer, eine anständige Frau zu finden, die nicht systemkonform verblödet ist und obendrein noch echte/gute Werte besitzt nebst Wertschätzung relevanter Attribute!
Da ich z.B. nicht nach einer massenverblödeten, arroganten, oberflächlichen, wertenden Weibchen suche, ist es schwer, "die eine Liebe" zu finden. Irgendetwas ist immer. Hat man dann ein passendes Weibchen gefunden, dann sind die Netten eben schon vergeben.
Die anderen sind eben nicht nett oder tragen Altlasten, Kinder und Co. mit sich herum.
Der Rest ist ja massenkonform und hat utopische und irrelevante Anforderungen an ein "modernes" Männlein. Ich könnte dem, wenn ich es der Masse gleichtuen würde, locker nachkommen und auch finanziell alles bieten, aber ich möchte das nicht bzw. stelle mich bewusst "anders" dar, um GoldDigger, Oberflächliche, Arrogante usw. vorab auszuschließen.
Insofern ist die Chance, dass man heutzutage die "echte" und "eine" Liebe findet, sehr gering. Wenn man natürlich wie die Masse ist, das Hirn ausschaltet usw., dann geht das einfach. Aber, ob dies dann die "echte" und "eine" Liebe ist, ist fraglich?
Ob es "eine" Liebe gibt, kommt darauf an, was der einzelne Mensch unter "Liebe" versteht. Man kann z.B. "Liebe" für den Partner, die Eltern, Freunde, Geschwister "parallel" empfinden. Es gibt auch die mehrfache Liebe unter Menschen => Polyamorie usw.
Insofern kann es nicht nur "eine" Liebe geben.
Die Chance "die eine echte Liebe" zu finden, ist geringer als mehrmals hintereinander den Jackpot im Lotto zu knacken. Ich selbst habe da einmal eine Formel aufgestellt und eine ehemalige Matheprof. um Hilfe gebeten. Zwecks Faktoren hatte ich Psychologen und Soziologen befragt.
Ich suche schon seit meiner Teenager-Zeit bzw. seitdem ich ein junger Erwachsener bin.
Da ich jeden Tag mehrfach Körbe bekomme und Frauen jeden Tag aufs Neue "schlechter" verstehe, habe ich die Hoffnung längst aufgegeben. Ich tue dies jetzt jeden Tag nur noch, um diverse Studien, Vorahnungen usw. zu bestätigen. Rein wissenschaftlich.
Es geht ja primär auch um den Anstand, wie "Frau" interagiert. Schon da fallen fast alle Frauen vorab durch!
Ich bin ein komplizierter Fall, da ich bewusst nicht ins Massenschema/die Norm falle und es auch absichtlich nicht der Masse gleichtue. Denn wer nur einen Partner sucht, der es der Masse gleichtut oder passend ins Bild passt, der hat ein schlechtes Herz und einen schlechten Intellekt/Geist.
Ich liebe auch immer die sinnfreien Diskussionen mit Weibchen.
Rhetorisch mache ich die dann immer nieder und schlage die mit den eigenen Waffen und Widersprüchen.
Ich kann natürlich nur als junger Mann von mir und den Erlebnissen schreiben/sprechen.
Wie Frauen denken, habe ich bis heute nicht herausgefunden.
Neulich war ich im Fitnessstudio und habe eine nette Frau "nett" begrüßt. Die hat komisch geschaut, mich gemustert und dann die Augen verdreht. Das ging jeden Tag so. Die Frau hatte nicht einmal den ANstand bessen, "normal" zu grüßen. Ja, ich bin kein sexy Machotyp, aber ein NORMALO, der "höflich" ist und jeden Tag die Höflichkeit und den Anstand Dritter testet. Testweise habe ich dann eine gute Freundin gefragt, ob wir zusammen einmal zwecks Testzwecken ins Training gehen. Kaum war die gute Freundin dabei, ist diese Unbekannte nicht mehr von unserer Seite gewichen und hat mich ständig angelächelt und begrüßt. Versteht einer so ein Verhalten?
Und, was ich auch kritisiere:
Ist es so schwer, heutzutage "alle" Menschen wertefrei zu begrüßen usw.?
Es ist doch egal, ob ein Mensch dick, dünn, klein, groß, ein Adonis oder Gollum ist.
Grüßen gebietet schon der Anstand.
Ich habe weit über 100 Frauen geprüft und muss leider nur mit dem Kopf schütteln.
Ja, ich bin nur ein Mann und denke 24h an Sex, bin stets geil und denke mir "geil".
Aber, mein Anstand und mein Intellekt stehen darüber. Ich grüße alle Menschen und behandel alle Menschen gleich. Zudem weiß ich vorab ja nicht, ob die Dünne/Dicke für eine Beziehung "perfekt" ist, wenn ich die gar nicht kenne. Also gehe ich bei allen Neutral an die Sache heran und schaue erst einmal beim Kennenlernen, ob es passt.
Frauen sind "angeblich" vorsichtiger und lassen sich nur auf den sexy Typen ein.
Aha, woher wissen die dann, dass der Typ dann anständig ist, Intellekt hat und der Richtige ist? ALso vorab? Erwischt^^ Das geht nämlich nicht!
Ich schaue auch, weiß aber vorher nicht, ob Frau x passt oder nicht.
Dementsprechend habe ich es aufgegeben und überlasse die weniger intelligente Masse eben sich selbst.
Neulich habe ich mit einer jungen Frau gequatscht und war geschockt.
Die möchte einen sexy Südländer haben, der einen C63s fährt. Zudem muss der Typ Geld haben und die Frau möchte zu Hause bleiben, shoppen usw. Würg, mir kommt da das Kotzen. Keine Intelligenz und keine Werte. Was wird den Mädels noch beigebracht?
Und, es sind nicht nur 17-18 Jährige, die so denken. Ich habe das bei "allen" Altersschichten erlebt. Und, dass ich "viel" Geld besitze, zeige und sage ich natürlich nicht.