@HesherHesher schrieb:Tja. Hauptsache man hat erstmal gemeckert oder? Ich habe noch nie etwas geklaut oder jemanden abgezockt. Aus welchem Grund redest du jetzt von "man dreht es sich so". Denkst du, du bist was besseres nur weil du scheinheilige Reden schwingen kannst und andere als asozial bezeichnen kannst und dass sie "dein Mitleid" haben? Pack dir erstmal an die eigene Nase bevor du andere derartig kritisierst. Das alles sind nur Aussagen, du kannst daraus nicht schließen, dass der Student von oben armselig ist.
Ich habe lediglich meine Kritik zu euren Aussagen zum Besten gegeben! Schön, dass du bisher noch nie etwas geklaut hast oder jemanden abgezogen hast!
Aber du sagst selber Folgendes:
"aber würde nem Millionärsauto vorbeifahren und nen 500€ schein verlieren würd ich den aufheben und sagen, ich hätte nichts aufgehoben"
"Einmal nen 50€ Schein auf der Straße gefunden und natürlich nicht zur Polizei gelaufen. Was bin ich ein asozialerSack!"
Du sagst selbst, dass du Menschen, die das Geld dringend benötigen es nicht nehmen würdest, aber wenn ein reicher Mensch Geld verliert würdest du es einfach ohne Bedenken einstecken! Das meine ich, dass du es dir so drehst wie es dir gerade passt!
Ich denke sicher nicht, dass ich was besseres bin! Hier im Forum kann ich nicht viel mehr als "scheinheilige Reden" schwingen! Wir wollen jetzt aber nicht darüber streiten was ich kann und was nicht! Aber wenn du sagst, dass ich
nur scheinheilige Reden schwingen kann liegst du falsch! Das wichtigste ist doch, dass man das was man zu dem was man sagt auch steht! Einfach nur große Reden schwingen und dabei nicht dahinter stehen finde ich genauso armselig, wie aus der Dummheit anderer Profit zu schlagen! Man sollte auf Worte auch Taten folgen lassen!
Um es dir einmal deutlich zu sagen: Ich habe hier niemanden als asozial beschimpft! Ich packe mir jeden Tag an die eigene Nase und ändere mich auch so gutes geht, somit behalte ich es mir vor andere zu kritisieren! Richtig erkannt es sind Aussagen... und wenn man nicht voll und ganz hinter dem steht was man sagt ist man ziemlich einfältig! Wenn der Student hinter seinen Aussagen steht ist er in meinen Augen armselig und wenn er nicht hinter dem steht was er sagt ebenfalls!