Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?
19.09.2007 um 15:08Nee so funktioniert die Welt gottseidank nicht. Das ist nämlich auch strafbar.
schatten69 schrieb:Nee so funktioniert die Welt gottseidank nicht. Das ist nämlich auch strafbar.Tja, dann informier dich mal! Und finde dich damit ab, denn du wirst nix dagegen machen können *lol*
schatten69 schrieb:Die wenigsten bekommen richtig gute Jobs.Muss das machen, sonst darf ich die Firma nicht übernehmen!
schatten69 schrieb: Du DünnbrettbohrerEs spielt keine Rolle, ob ich dumm oder schlau bin. Auf das Vitamin B kommt es an...
Hesher schrieb:Ja klar ist Abzocke = Abzocke, aber Menschen sind eben so, dass sie abzocken wos nur geht und ich kanns für mich selbst verantworten jemandem, der wirklich extrem viel Geld etwas abzuleihern.Schön, dass du mir zustimmst, dass Abzocke = Abzocke ist, aber am Rest deines Textes sieht man, dass du absolut nichts kapiert hast!
Noch nie gemacht und werd nie die Möglichkeit kriegen, aber würde nem Millionärsauto vorbeifahren und nen 500€ schein verlieren würd ich den aufheben und sagen, ich hätte nichts aufgehoben
Hesher schrieb:Du willst mir erzählen wie sozial ich bin? Hab mal ne Brieftasche gefunden und auch nicht behalten. Einmal nen 50€ Schein auf der Straße gefunden und natürlich nicht zur Polizei gelaufen. Was bin ich ein asozialer Sack!Am Besten dreht man es sich so, wie es einem gerade passt, damit man reinen Gewissens sein kann!
niurick schrieb:Ich grenze Kriminalität dabei ganz klar aus, aber wenn mir Unentschlossenheit, schlechteVorbereitung oder schlichtweg Dummheit begegnen, dann versuch ich selbstverständlich daraus Kapital zu schlagen.Schon schade was alles als Selbstverständlich gesehen wird!
neweurusa schrieb:Natürlich, solange sie es nicht merken, ist doch alles roger...Natürlich finde ich das absolut nicht! Sowas finde ich einfach armselig!
JimboJoe schrieb:LOOOL Studenten gfehören zur Elite...auf jeden Fall. Ist man den gleich Intelligenter bloß weil man studiert?Das mit der Elite war auf meinen Stall bezogen und nicht auf Student. Student war nur ein Hinweis darauf, dass ich in keiner Firma arbeite. Aber klar in Deiner Firma wird es so sein; als kleine Angestellte wirst am meisten DU dort ausgebeutet, nicht mal sooo sehr die Kunden.