Zwänge
15.11.2012 um 21:45wenn ich an meine vergangen heit,an stressige situationen oder an meine arbeit denke
souvent schrieb:nein ich setze mich nicht unter druck ich lasse mich ehr unter druck setzenGenau.... und im Umkehrschluß setzt du dich dann wieder unter Druck um die Anforderungen die an dich gestellt werden zu 100% erfüllen zu können bzw. zu müssen
souvent schrieb:für den moment wen die person da ist würde ich es lassenUnd wenn Du nicht dürftest?
aber wenn sie weg ist mache ich einfach weiter
souvent schrieb:warum sollte ich nicht dürfen?Angenommen - normalerweise ist das bei einem Zwang so, dass er nicht unterbrochen werden darf.
souvent schrieb:alles ist so wie ich es mir vorstellteDen Satz verstehe ich nicht...
souvent schrieb:ich könnte auch einfach gehenIch denke nicht, dass Du das könntest, jedenfalls wäre es nicht richtig. :|
souvent schrieb:weshalb wollt ihr das wissen?Aus einem ganz einfachen Grund (ich zumin.) wenn du relativ jung bist kann dir der Zwang dein weiteres Leben ziemlich "versauen" desweiteren willst du die nächsten Jahre damit leben?
souvent schrieb:aber ich werde damit sicher nicht mehr lange "leben"Was soll ich jetzt dazu schreiben, wenn du so weiter machst, kann es sicherlich mal "ins Auge" gehen.