Fleisch
02.04.2009 um 13:58@Shiiva
Shiiva schrieb:Nicht jeder versteht "untermensch" etc. als "lustig" ( Mal ehrlich, soll das n Vegetarier witz sein? können nur Hülsenfrüchte drüber lachen??)Ähem, das war weder "lustig" gemeint, noch antisemitisch, wie Chris mir weismachen will.Ich habe lediglich auf "150 Menschen+1 Veggie" reagiert.Chris hat bereits zugegeben, dass er sich vertan hat, was mich unfassbar verwundert hat, aber gut.
Shiiva schrieb:Ja dann diskutier doch mit niemanden über deine fanatische Angelegenzheit, könnte man Gemüse in Ketten legen, du wärst eine Person der ich das zutrauen würde.Die Fleischindustrie legt lieber Tiere in sprichwörtliche Ketten, denn da es einen eigenen Willen hat, könnte es ja weglaufen, verstehst du den Unterschied?
Shiiva schrieb:Sag was du denkst, aber lass deine teilweise Politischen Ausdrücke und deine rechthaberische art, lieber in deinen Head, wo sie hin gehören!Pfff, das hier ist ein Forum.WEnn du dir lieber Fingernägel lackierst, dann nehme mal lieber schnell deine Fingerchen von der Tastatur, sonst brechen sie noch ab.Und nu back to topic, aber zackzack!