@VymaanikaVymaanika schrieb:Der blanke Hohn..deine braunen Allüren kannst du für dich behalten..deine angedeuteten Schlagwörter sind für diese Diskussion recht unpassend, findest du nicht?
Sage ja, du lebst an der Realität vorbei und vergisst nach einer Seite, welche Worte du benutzt, "Untermensch" kam von dir...
Auszug Wikipedia :
"Untermensch war ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker. In der Ideologie des Nationalsozialismus galten die „Arier“, also besonders die germanischen Völker, den übrigen als überlegen. Insbesondere die Juden galten für die Nationalsozialisten als schlimmste Feinde, schon in Hitlers Buch Mein Kampf wurden sie als „Volksverderber“, „Reichsfeinde“ usw. gebrandmarkt. Nach der „Machtergreifung“ der Nationalsozialisten mussten sie mit dem Schlimmsten rechnen. Die Nürnberger Rassegesetze von 1935 legten fest, wer als Jude oder „Mischling“ galt und wer „Arier“ war. Aber auch andere "Fremdrassige" wie „Slawen“, Schwarze oder Sinti und Roma, ferner als „minderwertig“ geltende Minderheiten der deutschen Mehrheitsbevölkerung wie "deutschblütige" "Asoziale" wurden als „Untermenschen“ angesehen, wurden verfolgt und waren von "Ausmerze" bedroht.
Die Nationalsozialisten konnten sich dabei auf weit verbreitete volkstümliche Einstellungskomplexe wie Antisemitismus und Antiziganismus stützen."
Veganer bedienen sich des öfteren dieser "Sprache" und schrecken auch nicht davor zurück, noch tiefer in die Schreckenskiste zu greifen, siehe Holocaust-Vergleich PeTA...
Dabei scheint es egal zu sein, wie dabei auf den "Opfern" herumgetreten wird, Hauptsache die Propaganda sitzt
;)Vymaanika schrieb:Mein Gott Chrisboy, das Mädel ist 19 Jahre alt...entweder sie hatte ihre Tage oder ihr Freund wollte lieber mit World of Warcraft spielen, als mit ihr
Es ist geil, wie du meine Posts bestätigst und wild spekulierst, nur um dich solidarisch zu zeigen..."Wirgefühl"
:DIch kenne diese Familie schon sehr lange, die Mutter ist eine sehr gute Freundin meiner Mama, da kannst du dir was zusammen dichten, wie du möchtest, es ändert nichts an der Tatsache und diesem Abend...
Quark.Ich abe lediglich gesagt, dass man ihre "Mimiken" zu ihrem Nachteil ausgelegt hat, du hast ja selbst gesagt:"Tödlicher Blick" Und ich sage eben, das kann an allen möglichen anderen Faktoren gelegen haben, denn erstmal hast du nur den Menschen da vor dir sitzen, du weißt doch gar nichts über ihren Lebenslauf der letzten sagen wir mal 2 Tage.Dein Anekdote ist einfach nicht representativ, das will ich dmit sagen
Kann, hätte, wäre, wenn...bla bla bla...du warst nicht dabei und kannst überhaupt nichts dazu sagen, das warum und wieso liegt auf der Hand, ich muss hier jetzt nicht alle Schoten aufzählen, um das Bild abzurunden, Fakt ist, sie hat sich daneben benommen, weil sich keine Sau für ihren Stuss interessiert hat
;)