Fleisch
31.03.2009 um 13:38An Chris0815 sieht man ganz deutlich, wie krank Fleisch die Seele macht.
Wie du auf die These kommst, man würde sich als Veggie automatisch ins "gesellschaftliche Aus" befördern, dargelegt anhand deines völlig fahrigen Szenarios, ist mir ein Rätsel :D
Chris0815 schrieb:150 Menschen + 1 Veggie...In meiner Rechnung sind das 151 Menschen.Ein Veggie ist bei dir wohl ein Untermensch, mh?
Chris0815 schrieb:Nach ungefähr 2 Stunden wusste jeder, dass dieses Mädchen dort ein Vegetarier ist, wie kam das ?! Also, als Sohn der Veranstalterin hatte ich einen gewissen Durchblick, was die Gäste anging, dieses Mädchen zog die ganze Zeit ein Gesicht, als wäre sie auf einer Beerdigung. Ich fragte mal vorsichtig nach, ob das Bier zu warm wäre...ihre Mutter nahm mich zur Seite und sagte mir "Lass die mal in Ruhe, die ist schlecht gelaunt, sie ist Vegetarier und ärgert sich über den Geruch des Grills"...Sie war sicher nur schlecht gelaunt, weil ihre Mutter da war.Mütter, die für einen den Fürsprecher machen sind uncool.
Chris0815 schrieb:Auf der Einladung stand in grossen Buchstaben "Grillparty", hinzu kommt, dass das Mädel nicht eingeladen war, sondern nur der Anhang der Eltern war...Nagut, also kann das Mädchen von Anfang an nichts dafür, dass sie unter wild feiernden Fleisch(fr-)essern verweilen musste.
Chris0815 schrieb:Soweit, so gut, nach ca. 2 Stunden fing sie an, die Gäste zu belästigen, erst mit Blicken, dann mit demonstrativen "mir ist der Appetit vergangen" Blicken und Gesten, die nur dem Zweck dienten, nachzufragen, was los ist...Also ich glaube, Fleisch hat bei dir böse Halluzinationen verursacht, man kann auch übertrieben viel in Sachen hineininterpretieren.Sie war bestimmt nur unsicher, manchmal guckt man da blöd aus der Wäsche.Was du alles als Kriegserklärung darstellst...
Chris0815 schrieb:So kam es, das nun so gut wie jeder wusste, das Mädel dort, mit dem tötlichen Blick, ist Vegetarier, nicht ansprechen, die beisst...Eben das übliche Rudelverhalten bzw. der Herdentrieb der meisten Menschen.Jemand lotet einen Außenseiter aus, es wird sich zusammengerottet und derjenige, der als "Außenseiter" erwählt wurde dann demonstrativ ausgeschlossen bzw. gemobbt, ganz großes Kino.
Warum verhielt sie sich so ?! Warum mussten sie jeden auf die Nase binden, dass sie eine Vegetarierin ist und jeden zulabern, der es wagt, mit ihr zu sprechen ?! Das war eine Selbstdarstellung vom feinsten
Chris0815 schrieb:1. Nicht eingeladenDu sagst selbst, sie war nicht eingeladen und nach diesem "Fleischfest" ist sie sicher mit ein paar Freunden ins Kino gegangen, danach gabs dann lecker Kartoffelgratin :D Weißt du doch nicht.
2. Grillparty
3. 150 Menschen haben Spaß, eine macht sich selbst zum Affen und befördert sich mit ihrem Verhalten selbst ins gesellschaftliche Aus...
Wie du auf die These kommst, man würde sich als Veggie automatisch ins "gesellschaftliche Aus" befördern, dargelegt anhand deines völlig fahrigen Szenarios, ist mir ein Rätsel :D