anahita schrieb:Du sprichst dauernd nur den Schlachthof an, der ist jedoch lediglich die Endstation der Tiere und kein wirklicher Rückschluß auf deren Haltung
Sei doch bitte nich so kleinig, mit dem Schlachthof meine ich natürlich auch den ganzen anderen verbindlichen Spaß (Vorsicht Provokation).
anahita schrieb:daß man ohne zu übertreiben von KZ's für Tiere sprechen kann.
Da lehnst du dich aber wirklich weit aus dem Fenster.
Vernichtungslager ist das richtige Wort dafür (Vorsicht noch eine Provokation).
anahita schrieb:Es ist ein gewaltiger Irrtum deinerseits diese Mißstände wären vorrangig Probleme ärmerer Länder, es ist das genaue Gegenteil, gerade in den sogenannten Wohlstandsländern wo der weiße Mann Fleisch wann und wo er es gerade möchte bekommen kann wird die "Ware Tier" am Fließband produziert. Und das schlimme daran ist ja, daß die meisten Haltungsweisen geduldet werden. Ich denke du siehst hier vieles zu blauäugig, doch deine Sichtweise gehtleidernicht mit der Realität konform was du leicht selber heraus finden kannst, wenn dich das Thema wirklich interessieren sollte und dich dich speziell damit beschäftigst
Hier interpretierst du mich falsch.
Ich weiß sehr wohl wie die Realität schmeckt und allein deshalb kann ich jetzt mit stolz sagen, dass du und der und dieser da überreagierst.
Du musst das ganze unter anderen Gesichtspunkten sehen, aber irgendwie schenke ich diesem eigentlich harmlosen Thema mehr Beachtung, als dass ich es mit meinem ersten Post vor hatte.
Ich habe (wie auch vorhin gesagt) schon einige Einrichtungen mehr oder weniger freiwillig besucht. Das ist ein Unterschied, ob man nun ein paar Vorzeigemodelle der gemeinen Tierschändungen im Fernseher sieht oder das ganze Life miterlebt hat.