Bin ich rechtsradikal?
25.02.2008 um 16:33Na, dann such dir besser ein anderes Forum...
voti76 schrieb:Wenn mann dann noch sieht wie viel Deutsche Frauen sich mit den Ausländern binden und kinder in die Welt setzen(mischehen) dann bekomme ich angst das wir Deutschen langsam eine Minderheit im eigenen Land werden.Vielleicht liegts an den deutschen Männern? Mal darüber nachgedacht?
trollrotz schrieb:was geschehen ist unter hitler war grausam und nicht richtig, jedoch gibts viele andere gründe um auf sein land stolz zu sein oder es zu lieben.Ja das mag schon sein das es in der Zeit der BRD Menschen gab die das Land in die richtige Richtung nach vorne gebracht haben aber du darfst nicht vergessen das waren einzelne Menschen oder vll auch noch Gruppen aber es war kein LAND das den Aufschwung oder das Sozialsystem eingeführt hat.. Wenn du stolz auf ein ganzes Land bist.. würde ich das schon sehr verallgemeinert nennen, warum nicht gleich stolz sein auf die Menschheit? Es ist eine Schwäche der Menschheit sich in Ländergrenzen einzuteilen .. du bist stolz auf eine Schwäche der Menschheit!