Bin ich rechtsradikal?
05.01.2008 um 12:44:) du hast ja große intersee an diese themas
Warhead schrieb:Ich verstehe,du willst provozieren weil du Gefahrensucher bist wie jener legendäre Rex CramerNö, ich drücke mich einfach so aus, weil ich Sperren umgehen will!
Artist schrieb: du hast ja große intersee an diese themasEher mittelmäßiges Interesse, aber es macht Spaß. :)
jalla schrieb:Nun, zumindest ist es wohl eine der Reaktionen, die Du auch für Dich nicht ausschließt.Wo denkst du hin? Als Provokation würde ich vielleicht auch mal lachen. :)
jalla schrieb:Da die Reizschwelle bei jedem anders liegt ist es überdies schwer vorherzusagen, was schon als Provokation aufgefaßt werden könnte.Die liegt bei temperamentvollen Süd- und Ostländern durchschnittlich gesehen sicher um einiges niedriger als bei ruhigeren Gemütern aus nördlichen Breiten.
cl7 schrieb am 21.08.2007:Bin ich mit meiner sehr gemischten Meinung zu ausländischen Mitbürgern in euren Augen ein Rechtsradikaler (wie mir schon vorgeworfen wurde) oder eigentlich nur völlig normal?Ich hab mal gelesen; wenn man Menschen unfreiwillig zusammenpfercht, immer dann Probelme entstehen. Ausländer betrachte ich als Wirtschaftsflüchtlinge, also nicht freiwillig hier, weil durch die kapitalistische Misswirtschaft vertrieben.
revoluzzzer schrieb:Ich hab mal gelesen; wenn man Menschen unfreiwillig zusammenpfercht, immer dann Probelme entstehen. Ausländer betrachte ich als Wirtschaftsflüchtlinge, also nicht freiwillig hier, weil durch die kapitalistische Misswirtschaft vertrieben.Die Armen...ein bisschen leid tun mir die unfreiwillig in Deutschlandlebenden schon. ;)