Werden die Jugendlichen immer blöder?
26.08.2010 um 16:27Dumm ist wer dummes tut, zB. Youtubevideos als Beweismittel daherbringt
Dann die Frage "Wer war Holocaust?"Meine Lieblingsfrage ist immer noch:
Mirrorman25 schrieb:Das sieht man schon an den Leistungen in den Hauptschulen oder auch Realschulen, an der Orthografie und so weiter.Daran leitet sich eine Einstellung ab, die Intelligenz aber nicht.
sanatorium schrieb:- sie sind oft aus reicheren familien, sind arrogant, denken sie wärn was bessresDa du daraus einen Punkt machst, kategorierst du. Reich=Arrogant. Ist schonmal ein sehr schwacher Argumentationsbeginn.
sanatorium schrieb:- sie finden rauchen und kiffen assi aber trinken sich gern mal die hucke vollQuatsch. Erster Teil der Aussage ist richtig, so denke ich auch. Allerdings zu verallgemeinern, dass alle Gymnasiasten sich die hucke voll saufen, stimmt einfach nicht. Genausowenig wie, dass alle Hauptschüler dumm sind.
sanatorium schrieb:sie kleiden sich schwul ein mit teuren klamotten von peoples place und fühln sich dabei noch cool und stylischSie haben Geld... warum sollen sie sich nicht etwas leisten können? Und dass du es als "schwul" bezeichnest, zeigt, dass du auch sonst sehr intollerant bist.
sanatorium schrieb:sie lästern über hauptschüler und kriegen vor denen ihr maul nicht aufDa muss ich dir Recht geben, also Offenheit ist hier echt nicht sehr verbreitet, alledings ist das kein problem der Gymnasiasten, sondern der Gesellschaft allgemein.
sanatorium schrieb:sie haben ettliche freunde und so nen kram wie "abf", aber wenn schlägerei ist lassen sie ihre freunde im stichIch würde jetzt mal, leichtfertig wie ich bin, behaupten, dass halbwegs reife Menschen und das sind Gymnasiasten (die meisten) nicht mehr in Schlägerein verwickelt werden. Schön, wenn du dich da auskennst, ein weiteres Merkmal:p
sanatorium schrieb:sie haben sich noch nie richtig geschlagen und geben mit schubsereien an, ich mein sie müssen sich ja nicht schlagen, aber auch nicht angeben mit so ner kinderkackeRichtig. Besser so, als wirklich sich richtig zu schlagen.
sanatorium schrieb:aber gymnasiasten mädels: arrogant, reich, lästern, falsche freundeUnd hier kann man gut erkennen,d ass du wohl mal bei einer nicht so gut gelandet bist.
sanatorium schrieb:- sie sind oft aus reicheren familien, sind arrogant, denken sie wärn was bessresÄähm ja ich merk schon, ein Kenner der Materie:D
sanatorium schrieb:und ich hab nich gemeint das es bei allen so is:d hast du aber so geschrieben. Zitat:
sanatorium schrieb:dann bin ich mal so ehrlich und sag was ich von gymnasiasten (den meisten) halte