sanatorium schrieb:- sie sind oft aus reicheren familien, sind arrogant, denken sie wärn was bessres
Da du daraus einen Punkt machst, kategorierst du. Reich=Arrogant. Ist schonmal ein sehr schwacher Argumentationsbeginn.
sanatorium schrieb:- sie finden rauchen und kiffen assi aber trinken sich gern mal die hucke voll
Quatsch. Erster Teil der Aussage ist richtig, so denke ich auch. Allerdings zu verallgemeinern, dass alle Gymnasiasten sich die hucke voll saufen, stimmt einfach nicht. Genausowenig wie, dass alle Hauptschüler dumm sind.
sanatorium schrieb:sie kleiden sich schwul ein mit teuren klamotten von peoples place und fühln sich dabei noch cool und stylisch
Sie haben Geld... warum sollen sie sich nicht etwas leisten können? Und dass du es als "schwul" bezeichnest, zeigt, dass du auch sonst sehr intollerant bist.
sanatorium schrieb:sie lästern über hauptschüler und kriegen vor denen ihr maul nicht auf
Da muss ich dir Recht geben, also Offenheit ist hier echt nicht sehr verbreitet, alledings ist das kein problem der Gymnasiasten, sondern der Gesellschaft allgemein.
sanatorium schrieb:sie haben ettliche freunde und so nen kram wie "abf", aber wenn schlägerei ist lassen sie ihre freunde im stich
Ich würde jetzt mal, leichtfertig wie ich bin, behaupten, dass halbwegs reife Menschen und das sind Gymnasiasten (die meisten) nicht mehr in Schlägerein verwickelt werden. Schön, wenn du dich da auskennst, ein weiteres Merkmal:p
sanatorium schrieb:sie haben sich noch nie richtig geschlagen und geben mit schubsereien an, ich mein sie müssen sich ja nicht schlagen, aber auch nicht angeben mit so ner kinderkacke
Richtig. Besser so, als wirklich sich richtig zu schlagen.
sanatorium schrieb:aber gymnasiasten mädels: arrogant, reich, lästern, falsche freunde
Und hier kann man gut erkennen,d ass du wohl mal bei einer nicht so gut gelandet bist.
Fazit: Selten einen so mit Cliches behaffteten Kommentar gelesen. Danke, es war mir eine Freude:D