Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 03:23
@-ripper-
Ich verurteile ja nicht jeden Hartzi, aber wozu muss Fathma die nach 5 Jahren die sie hier lebt kein Deutsch spricht und noch keinen Tag gearbeitet hat?
Warum bekommen solche Leute Geld von uns? Warum?
Und die wollen sich nicht mal anpassen geschweige denn Integrieren!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 03:24
@-ripper-
Wir haben genug Arbeitslose und müssen nicht noch mehr reinlassen!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 03:26
@hulkster

kann dir sagen warum aber nur als PN :-)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 03:29
@-ripper-
Na dann


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 04:47
Werden die Jugendlichen immer blöder oder die Älteren immer sturer?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 05:07
Moin moin an alle Frühaufsteher,

@Shakky
ich stimmr Dir zu, dass die alten sturer werden.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 07:26
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Sinnvoll wäre es Hartz4 zu beschränken und all diejenigen Arbeitsfualen zu Sanktionieren!
Das heisst der nicht arbeiten will bekommt kein Geld!
Au ja...ganz viel Aktionismus,dann kann man den arbeitsfaulen Massen Schaufel und Besen in die Hand drücken damit sie den dadurch entstandenen Staub wegfegen


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 07:32
Ich hab mich jetzt abgemeldet, will keine Kohle mehr vom Staat !

Bins endgültig leid, Allmosen zu bekommen und mich dann der Gesellschaft gegenüber rechtfertigen zu müssen und wenn ich zehnmal Anspruch hätte, will kein Sozialsklave mehr sein !


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 09:03
@DieSache
warum der Gesellschaft ggü. rechtfertigen ?

Ich nehme mal an, dass sich Dinge und Situationen in Deinem Leben ergeben/ereignet haben, die die Inanspruchnahme staatlicher Hilfe nötig machen.

Keiner macht sowas aus Spaß an der Freude...

Daher sehe ich keinen Grund, dass man sich rechtfertigen muss, ich war letztes Jahr in der gleichen Situation und das ist halt nunmal so passiert.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 09:11
@Bergschaf

ganz einfach, weil ich leider die Erfahrung machen musste immer mit arbeitsunwilligen Leuten in einen Topf geschmissen zu werden, dabei wollt und will ich arbeiten, kann nur eben nicht Vollzeit !

Die Leute fragen selten nach dem Grund, warum man in der Lage ist und man wird oft dumm angemacht, zudem bin ich in keinster Weise mit der "Verwaltung" der Argen zufrieden und auch die Vermittlungen in "Qualifikationsmaßnahmen" waren jedesmal ein Griff ins Klo !

Zudem bemängle ich die Tatsache, dass es keine Qualitätsprüfung der Einrichtungen gibt, die diese Fort und Weiterbildungsmaßnahmen führen...shit siehste ich tus schon wieder...mich rechtfertigen.

Lieber geh ich nächstens mal irgendwo wieder putzen, oder ähnliches als von Vater Staat "durchgezogen" zu werden und ständig als arbeitsunwillig stigmatisiert zu werden, dazu noch die ganzen Auflagen die man bekommt, die einem den Absprung aus der hartz4 Falle nur erschweren, aber wir sind gerade sowas von OT gekommen...sorry !


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 09:12
ja, wir sind ot, ich schreib Dir ne PN


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 09:25
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.
Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll.
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates (470 - 399 v. Chr.)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 09:28
Ich denke mal es gab bisher keine Generation die von der nachrückenden Jugend nicht das selbe dachte, alles wiederholt sich, auch die Vorurteile und Konflikte der Generationen !

In wie fern da dann eine tatsächliche Steigerung zu erkennen ist von damals zu heute...ich denke das hält sich die Waage !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 13:44
@surprise

"jugendliche fangen immer früher an zu trinken und nehmen wasweißich für drogen...
sie flüchten und suchen die flucht aus der realität, aus dieser welt!"

Nicht alle fangen früher an zu trinken und Drogen zu konsumieren. Gerade der Konsum illegalisierter Drogen bei Jugendlichen ist von Jahr zu Jahr rückläufig, wenn man die Suchtsurveys der BRD vergleicht. Die "Masse" der Kiffer ist zwischen 30 und 40 Jahre alt.
Die der Alkoholabhängigen ohnehin. Aber die Erwachsenen sind eben nicht so schlimm, sagen die Erwachsenen in Politik und Medien. Die Jugendlichen sind unser Tod und Untergang!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 14:02
WooooooooowwwWwww.... Nach diesem Themanamen hätte ich gedacht, die Sache wäre hier schon längst mit einem : Ja. beantwortet worden. Aber siehe da, 119 Seiten....


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 14:19
@Malinka
Ja, man wird hier echt dazu verführt einfach nur mit einem fetten JA zu antworten.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 14:27
Ich würde hingegen mit NEIN antworten. Vermutlich, weil ich selbst mal Jugendlicher war. Lang, lang ist's her. Irgendwann im vorigen Jahrtausend.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 14:37
Ich bin immer noch Jugendlicher und halte wirklich alle für daemlich und resigniert, mich eingeschlossen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 15:35
@Demandred
Freak :)


melden