Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 15:41
Nein, blöder möchte ich nicht sagen.

Ich würde einfach behaupten, dass das eine Frage der eigenen Entwicklung ist.

Als ich noch jugendlich war, habe ich auch viel Scheiße gebaut und mich blöd angestellt. Vieles davon habe ich vergessen und ich werde mich daran auch wohl nie wieder erinnern. Jedoch ist es nun so, dass ich wahrscheinlich diese gleichen Blödheiten bei heutigen Jugendlichen sehe/mitbekomme und mir denke "Zum Glück warst du nicht so blöd" und dabei war ich es vielleicht :)

*blubb*


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 17:15
@datrueffel
Das hört sich nach ner plausiblen Erklärung an, warum alle Erwachsenen (die meisten) so schlecht über die Jugend denken.
Sie können sich einfach nicht mehr an diese Zeit erinnern und sich nicht in die Jugendlichen hineinversetzen. Deshalb kommt ihnen ihr Verhalten manchmal/oft so abwegig vor^^


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 17:42
https://www.youtube.com/watch?v=S8X2Kl9a9SY

unterricht - hurensohn
all die lehrer - hurensohn
prüfungen - hurensohn
zeugnisse - hurensohn
ausbildung - hurensohn
nach der schule - hurensohn
arbeitslos - hurensohn

alles ist so hurensohn...


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 17:48
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:alles ist so hurensohn...
Und was willst du uns damit sagen?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 17:52
@Subway
hurensohn ist nicht nur ein ausdruck sondern ein andauernder zustand! xD


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 17:53
@sanatorium
Gut zu wissen.
Aber es macht hier in diesem Zusammenhang gerade garkeinen Sinn^^


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 17:54
@Subway
doch... weil alles so scheiße und spießig ist flüchten jugendliche in ihre eigenen welten ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 17:55
@sanatorium
Achso. Ja, das stimmt schon...
Und du, flüchtest du auch in deine eigene Welt?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 17:56
@Subway
könnte man so sagen


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 17:57
@sanatorium
Findest du das gut? Fühlst du dich so wohl?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 17:59
@Subway
klar... meine welt besteht aus kumpels denen es auch so geht, rap musik und kiffen
immer das machen worauf ich bock hab
in der schule wenn mal kb mehr, einfach rausgehen und rauchen/einen durchziehen

ich hab nur bisschen angst vor den konsequenzen später


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:01
@sanatorium
Hmmm... ok. Und wie lange geht das schon mit dem kiffen?
Was sagen denn deine Lehrer dazu?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:03
@Subway
ka ich hab rauchen mit 14, 15 angefangen und kiffen mit 15 und ich bin immernoch 15 :D werd aber bald 16
naja gekifft wird jedesmal wenn geld da is

auf unsrer schule kiffen viele, wenn man dann stoned in den unterricht kommt merken das die lehrer natürlich, aber die haben noch nie was gesagt/was dagegen gemacht


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:06
@sanatorium
Also kiffen tust du ja noch nicht lange^^
Hört sich für mich aber nicht gut an. Dadurch wirst du später bestimmt noch mehr Probleme bekommen.
Wissen deine Eltern, dass du kiffst?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:10
@Subway
nein also meine eltern sind getrennt und ich lebe bei meinem vater, seit mich meine mutter rausgeworfen hatte
meine mutter hat mich in der zeit rausgeworfen wo ich noch auf die realschule ging, grad da wo meine noten sich verschlechtert haben... da hat sie mich eben rausgeworfen weil ich früher der liebe 1er schüler war xD obwohl ich nichts weiter schlimmes gemacht habe
und naja seit ich 15 bin leb ich bei meinem vater... der weiß nix vom kiffen aber er hatte mal den verdacht weil ich mich in letzter zeit so hängen lasse und verändert hätte

hab natürlich gesagt das ich KEINE drogen nehme


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:13
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:weil ich mich in letzter zeit so hängen lasse und verändert hätte
Hmm... hört sich aber nicht gut an. Wenn du damit aufhören würdest, würde dir bestimmt vieles leichter fallen.
Aber warum flüchtest du dich in eine andere Welt?


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:15
@Subway
naja ich hab oft das gefühl das ich keiner person wichtig bin, außerdem bin ich neben meiner großen erfolgreichen schwester eh der versager in der familie und werde auch so behandelt, besonders von meiner eigenen mutter
deswegen häng ich halt lieber mit kumpels ab und kiff mir manchma den kopf zu
ich würd mich auch nich für solche leute die mich nich akzeptiern verändern... nie im leben


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:21
@sanatorium
Das von deiner Mutter ist natürlich extrem sch****. Ich finde, die Eltern sollten in jeder Situation zu ihrem Kind stehen. Egal, was es macht.
Aber es gibt doch mit Sicherheit Personen, für die du wichtig bist ;)
Ich kann dir nur sagen: hör damit auf. Dadurch kriegst du nur noch mehr Probleme und es macht alles noch schlimmer. Du schreibst doch selbst, dass du ziemlich antriebslos bist.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:24
@sanatorium

Jetzt reiss dich mal zusammen , es gibt auch Menschen dennen du wichtig bist dennen was an dir liegt und die sich Sorgen machen um dich.

Woher ich das weis tut nix zur Sache. Aber die gibt es .



Geh zum Arzt schau das du von dem scheiß Zeug weg kommst , such dir eine Freundin mit der du Glücklich wirst. Und lass deine Kiffenden Freunde Kiffende Freunde sein.

Trette dich mal selber in den Ar...

Mensch lass dich nicht so hängen.

Wünsche dir alles gute , viel Erfolg und Glück :)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

05.11.2010 um 18:24
und ich kann mit sicherheit sagen das ich keiner person wichtig bin, es gibt nur paar heuchler, besonders so mädchen die ich kenne, die meinen die mich verstehen würden und mit sachen kommen wie "geb nicht auf"
die dummen sprüche von filmen können die gefälligst für sich behalten...
vorallem gabs mal ne person von der wollte ich mehr und die hat mir immer hoffnungen gemacht und gemacht als ob ich ihr wichtig wäre, dann hat sie mich abblitzen lassen und die freundschaft hat sie gleich auchmal eben beendet...

ganz ehrlich? bevor ich gekifft hab wars auch nich besser
kiffen machts echt nur erträglicher, mehr nicht
@Subway


melden