Werden die Jugendlichen immer blöder?
04.11.2010 um 17:56die jugend wird nicht dümmer sondern immer ignoranter.
was aber ebenso schlimm ist.
was aber ebenso schlimm ist.
surprise schrieb:sie machen lieber party und wollen liebe!!! denn dort in ihrer welt, gibt es keinen stress, keinen druck... die jugendlichen heut zutage fühlen sich extrem unwohl in dieser welt und flüchten....Ist gut nachvollziehbar -Sprichwort Games.
Crazyguitarguy schrieb:würd eher sagen das schulsystem versagt immer öfterdas kabel verfängt sich ständig.
surprise schrieb:das system drängt die menschen in eine gesellschaft,empfinde ich als einen sehr wichtigen satz, über den man wirklich mal nachdenken sollte...
Primpfmümpf schrieb:Sie vernachlässigen nicht ihre Intelligenz, sondern ihre Anpassung an dem System.Meinst du wirklich. So wie ich das sehe passt sich unsere Jugend "ungewollt" dem System an. Den das was dort sprießt ist genau das was unsere Bundesregierung möchte: Übermultikultisierung durch diese ganzen coolen Hip Hopper die davon rappen wie geil es doch woanders ist nur nicht im eigenen Land und kommt mir jetzt nicht mit: Das ist doch Nazi scheiß, ich hab persönlich nichts gegen Multikulti solange man es in einem Rahmen hält der die eigene Kultur nicht zerstört.