@BedikoEs geht darum ,das diese Jugendlichen überhaupt kein interesse haben ,wenn sie nur zur Schule gehen , wenn überhaupt , dann nur falls ein Gerichtsverfahrenanliegt macht es einen guten Eindruck ,da sie ja zur Schule gehen .
und wennsie in der Schule nicht zu hören oder lernen wollen , dann doch erst recht nicht zuHause .
man muss in auch zeigen , das es wirklich wichtig ist was zu lernen ,denn man ist ja nicht gleich blöder ,als andere , weil man aus einer unterenMittelschicht bis Unterschicht kommt .
Ich will damit nicht sagen , das nur dieJugendlichen aus der Unterschicht immer blöder werden .
Nehmen wir mal dieNachfahren aus einem reinem Familienunternehmen , gibt es bestimmt auch einige ,diedarauf nicht achten , was in der Welt passierte , denn auch ohne Abschluss haben sie fürihre Zukunft einen Job , er muss ja nur das lernen was man für diesen Betrieb braucht .
Dieses lernt er von seinem Vater oder auch Mutter .
Denn , wenn ich michirgendwo Bewerbe , muss ich ja meistens allg.Wissende Tests absolvieren und das mit demHolocaust wird eine von diesen Fragen sein .