Werden die Jugendlichen immer blöder?
06.06.2010 um 09:40@Warhead
Ich hab die Verschmelzung von Rock/Rap und Klassik schon mehrfach erlebt, und eifach super gefunden.
hier, der "Kleine" sollte mittlerweile recht bekannt sein. Ein Virtuose vor dem Herren.
Es ist ja auch nicht so wichtig was gespielt wird, sondern eher wie.
Einprägsame Melodien sind auch nicht so häufig, genauso wie die Menschen, die ihnen ein besonderes Gefühlsleben einhauchen können.
oder hier der Rap:
https://www.youtube.com/watch?v=miE1c8AmLn0
Tatwaffe und Def Benski im Aufrag der Götter ;)
übrigens ist auch das Buch "Gödel, Escher, Bach" ganz interessant zum Thema. Tipp
Warhead schrieb:Mit den Brandenburgischen Konzerten hat sich das noch keiner getraut glaub ichEigentlich schon. Live hab ich das schon mal gehört.
Ich hab die Verschmelzung von Rock/Rap und Klassik schon mehrfach erlebt, und eifach super gefunden.
hier, der "Kleine" sollte mittlerweile recht bekannt sein. Ein Virtuose vor dem Herren.
Es ist ja auch nicht so wichtig was gespielt wird, sondern eher wie.
Einprägsame Melodien sind auch nicht so häufig, genauso wie die Menschen, die ihnen ein besonderes Gefühlsleben einhauchen können.
MattRach - The New Canon Rock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
oder hier der Rap:
Tatwaffe und Def Benski im Aufrag der Götter ;)
übrigens ist auch das Buch "Gödel, Escher, Bach" ganz interessant zum Thema. Tipp