Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 19:20
Ja und schön mit DC Tasche rumrennen dem Freund einen blasen mit 15 und mit 14 einen Suff haben das es dir die Schuhe auszieht !

Ja die Jugendlichen werden immer blöder !


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 20:56
Nicht alle sind so...und vergiss mal nicht das die heutige Zeit.....hm.....sich sehr viele verlieren....in meiner Zeit war das ganz sicher nicht so...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 20:58
und was hat blasen damit zu tun?^^


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 21:00
Joa ich komm mir auch nicht verblödet vor aber dumme Menschen halten sich ja auch hin und wieder für schlau ;)


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 21:00
Hornisse er wollt ma dick auftragen da reicht eine Altersangabe nicht


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 21:12
Irgendwie wird doch immer auf der Jugend rumgehackt, meist von den Leuten, die in ihrer eigenen Jugend auch "kleine Revoluzzer" waren.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 21:24
@Barthawk
du vergisst, das die Revoluzzer von damals noch was mit Intelligenz gemein hatten.

Der Schnitt der Jugendlichen wird dümmer, was nicht nur allein die PISA Studie beweist.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 21:25
Pisa Studie...hör mir doch auf :D...die heutige Zeit hat andere Intressen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 21:26
Interessen..


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 21:38
Die heutige Zeit hat andere Interessen? Das hast allerdings leider Recht.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 21:50
Ich war heute in einem mir noch unbekannten REWE-Markt einkaufen.
Jeder kennt sicher die Sucherei nach den Artikeln, wenn man den Markt noch nicht kennt. Ich frage also eine junge Angestellte leicht scherzhaft: "Entschuldigung, wo haben Sie denn das Mondamin versteckt"? Antwort: "Bei den Backwaren". (Wäre ich ja nie drauf gekommen )
"Und wo finde ich die Backwaren"? frage ich. Sie läßt sich tatsächlich herab, mir drei Schritte weiter den Gang mit den Backwaren zu zeigen. Nicht lange danach suche ich verzweifelt nach gefriergetrockneter Petersilie und stoße wieder auf diese Junge Verkäuferin. "Darf ich noch mal stören, jetzt suche ich gefriergetrocknete Petersilie." Vorbeugend füge ich noch grinsend hinzu: "Sagen Sie aber bitte nicht, daß ich die bei den Gewürzen finde". Was sagt sie?----- "Doch, normalerweise schon". "Und wo, bitte, finde ich die Gewürze"?
Gruß
Peter


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 22:00
ja otti...und du bringst deine Story schon zum zweiten mal...


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 22:07
Ja, war lange nicht hier, habs halt vergessen. Man möge mir verzeihen, daß ich mir nicht die Zeit genommen habe, alles noch einmal durchzulesen.
Gruß
Peter


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 22:07
Kann ich aber nachvollziehen, ein bekannter von mir war auch mal Verkäufer.
Das sind einfach nur Menschen, die ihre Ruhe haben und ihrer Arbeit nachgehen wollen und dann gibt es gewisse "Kunden" die total lauffaul sind und nicht einmal ein paar Schritte laufen können.
Somit müssen sie ihre eigentliche Arbeit unterbrechen ---->Stress und dürfen am Ende noch Überstunden schieben, oder werden mit ihrem Zeug nicht fertig.
Dann kommen die nächsten Kunden und fangen das meckern an.
"Warum ist denn da noch nichts eingeräumt? und überhaupt wo finde ich eiscreme?"
"Haha witzig witzig, wenn ihr mich nicht andauernd bei der Arbeit stören würdet....2 Gang links."


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 22:07
Das hat dann aber mehr mit Inkompetenz zu tun anstatt mit "jugendliche werden immer blöder".

Ich kenn auch solche Verläuferinnen, die sind 30, 40 und 50..
Und sind genauso "hilfsbereit"!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

29.03.2008 um 22:07
Verkäuferinnen..meinte ich. Freud'scher Vertipper..*lol*


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

30.03.2008 um 03:38
Ja so ist das mit Generationen. Damals hat meine Mutter auch nicht daran geglaubt, das ich mit 14 anfange zu rauchen und so manches mal den Unterricht schwenzte :}
Von meinen anderen Ausrutschern ganz zu schweigen :D

Ich würde allgemein sagen, die ältere Generation hat den Zug zur nächsten Generation verpasst.
Den einzigen Zug den sie nicht verpasst haben, ist das Internet. Da kommen die Alten mit den Jungen allemal mit.
Ein älterer Mensch der einen jüngeren im Internet verarscht und zum Narren hält, ist kein Deut besser als ein Jugendlicher, der beispielsweise aus jugendlichen Leichtsinn und Übermut Scheiße baut...
War der Jahrgang 60/70/80 etwa zur damaligen Zeit anders, schlauer und hat keine Scheiße gebaut???
Ich könnt manchmal kotzen, wie manch älterer Mensch, der sich ja für so erwachsen hält, sich hier im Internet aufführt, als hätte er noch die Babyrassel in der Hand. Aber sie sind ja sooooooooo schlau und die Jugend von heute sooooooooo blöd!!!

Erstmal den Dreck vor der eigenen Haustüre kehren und aufhören die Jugend mit Füssen zu treten.....das sag ich jetzt mal als 40 Jähriger!!!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

30.03.2008 um 04:05
ich glaube, dieses Problem ist so alt wie der berühmte "Generationenkonflikt" überhaupt:
„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Sokrates


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Jugendlichen immer blöder?

30.03.2008 um 06:38
ja und schuld is rap, darum werden leute ähhh judenliche bescheuert.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

30.03.2008 um 06:55
...bin ja nun auch über die 40, haben so einigen Mist damals gebaut. Ich wundere mich nur über die oft sinnlose Gewalt heutzutage. Zu meiner Zeit wurde keinem mal so ohne jeden Grund ins Gesicht getreten, weil man gerade Bock drauf hatte und das dann irgendwie gefilmt.

Prügeleien unter verschiedenen Gruppierungen usw. gibt es ja schon immer, jedoch war es dabei nicht an der Tagesordnung, das Leute gleich abgestochen oder sonstwie lebengefährlich verletzt werden.

Ich denke, ja die jungen Generationen müssen etwas dümmer sein, denn sie denken sehr wenig über die schwerwiegenden Folgen ihrer Taten nach. Ein jugendlicher sollte im Stande sein zu unterscheiden, ob ich dem Gegenüber einen Fausthieb versetze, oder im eins mit ner Metallstange überziehe.


melden