Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:17
@17
Zitat von 1717 schrieb:Natürlich lehnen sie die ab, weil Produkte aus Sklavenhaltung einfach immer scheisse sind, egal ob Haut (Leder, Pelz), Milch, Eier oder sonstwas...
*lol*


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:17
@Obrien

>>Aber hälst sie dir ans Ohr<<

Ausgesprochen selten, kurz und ungern ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:18
@chilichote

Mit Ende meine ich den letzten Meter des Darmes, nicht den Ausgang. Penn deinen Rausch aus ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:20
@17

Meinst du, ein Bakterium interressiert sich für deine Telefonrechnung? ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:21
@Obrien

Meinst du, an meinem Handy kleben mehr Bakterien als am Hörer einer versifften öffentlichen Telefonzelle?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:21
... und was hat das jetzt überhaupt noch mit dem Thema zu tun? Rein gar nichts :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:23
@Obrien
so schlimm isses noch nicht! *g*

@17
man sollte immer alle aspekte einer thematik betrachten!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:26
@chilichote

Die Bakterien an meinem Handy sind jedenfalls nicht dort, weil ich sie zwinge, dort zu sein. Sie sind halt einfach dort. An meinem Handy befindet sich keine Bakterienzucht.

Ebenso wie die Spermien beim Oralsex so oder so ihren Weg gehen... die runterzuschlucken ist moralisch nicht falscher als sie in ein Kondom zu entlassen oder einfach sterben zu lassen, weil nun mal nicht alle ihren Weg zur Eizelle finden. Allein schon die Fragestellung zeugt von a) blanker Provokation und b) absolutem Unwissen, worum es im Veganismus geht.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:26
@17

Lass es mich mal so ausdrücken, dein Handy beherbergt mehr Bakterien als deine Schuhsohle. Glaubst du das es dann noch einen Unterschied macht?


... und was hat das jetzt überhaupt noch mit dem Thema zu tun?


Nichts, wir sind offtopic^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:32
@17
doch, strenggenommen ist es eine bakterienfarm! und zwar deshalb, weil du weisst, das sie dort sind und du dein telefon nicht regelmässig von ihnen befreist. also könnte man dir indirekt unterstellen, das du sie züchtest.
und zu den spermien: man profitiert ja davon, das man sie schluckt... ;) und ausserdem, nimms einfach nicht so ernst! ich hatte nicht vor, mit derartiger fragestellung zu provozieren!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:34
@chilichote

Einfach nur lächerlich, was du hier ablieferst. :D

*prost* :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:35
@Vymaanika
ach, so bin ich *gg*


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:36
@chilichote

Ne, nicht du, Avokado hat provoziert. Von dem kam ja diese alberne Fragestellung mit dem Oralsex.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:37
@17
ok, das hab ich dann wohl missverstanden!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:50
Wieso denn albern?

Ein Steak zu essen soll etwas Schlimmes sein?
Aber potentielle Menschen darf man gleich massenweise schlucken?
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

Wer von sich behauptet, auf jeglichen Verzicht von Lebewesen zu verzichten, der darf logischerweise keinen Oralsex haben.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:53
>>Wer von sich behauptet, auf jeglichen Verzicht von Lebewesen zu verzichten, der darf logischerweise keinen Oralsex haben.<<

Der darf erstens keine Pflanzen essen, zweitens sich nicht bewegen, atmen oder sonstige Aktionen durchführen, drittens....... aber bleiben wir mal beim Sex... bei JEGLICHEM Sex werden "potentielle Menschen" vernichtet, selbst dann, wenn man nicht verhütet, schließlich ist nicht nur EIN Spermium unterwegs zur Eizelle (und findet auch 100%ig hin).

Einfach nur haarsträubend blödsinnige Vergleiche, es geht um die bewusste Ausnutzung von Tieren und nicht darum, sich natürlichen Prozessen vollständig zu entziehen!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:55
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wer von sich behauptet, auf jeglichen Verzicht von Lebewesen zu verzichten, der darf logischerweise keinen Oralsex haben.
Bis auf die Kerle natürlich, die dürfen "oralen" soviel sie wollen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:55
@arikado

Failed!

@17

Word!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.05.2009 um 23:59
@17

lol

Fleischessen = Genuss = wegen Genuss müssen Lebewesen sterben.
Sex = Genuss = wegen Genuss müssen Lebewesen sterben.

Checkst du es jetzt?^^

Wem Lebewesen also wirklich am Herzen liegen, der müsste sein Sexleben auf ein Minimum reduzieren.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

16.05.2009 um 00:01
>>Fleischessen = Genuss = wegen Genuss müssen Lebewesen sterben.
Sex = Genuss = wegen Genuss müssen Lebewesen sterben.<<

lol, hör auf dich so blöd zu stellen. Wegen Sex müssen keine Lebewesen sterben. Spermien sind keine vollständigen Lebewesen, sondern allemal halbe :D Ein Lebewesen entsteht bei richtiger Verhütung ja gar nicht erst.

Du hast Spaß an dieser Diskussion, oder? :D


1x zitiertmelden