@BukowskiAber es wollen fast alle Fleisch essen.
Der Geschmack ist für mich einer der Hauptgründe, wenn nicht der Grund überhaupt, warum ich Fleisch esse. Wenn's nicht schmecken würde, würde ich das Zeug nicht anrühren.
*Haare rauf* Aber ich verstehe nicht warum, du bist doch ein Mensch, der denken kann, du musst dich doch nicht von deinen Instinkten treiben lassen, du kannst doch sagen, NEIN, ich esse aber kein Fleisch, egal wie toll das schmeckt.
@The.SecretThe.Secret schrieb:du redest von dem was DU fühlst, stellst deine Maßstäbe in den Mittelpunkt...
Richtig, ich hoffe dass es endlich diesen Fleischessern das Herz aufgeht.
Und, bitte bleib gerecht, ich habe mehrmals darum gebeten dass es nichts bringt sich gegenseitig Vorwürfe zu mache, darauf wurde auch nicht eingegangen, der ein oder andere "Fleischspruch" musste dann halt unbedingt raus, ist ja so lustig.
@MellowmindZu Thema Hund und Katze vegan habe ich mich dumm und dämlich gelesen, du wirst bei Hundert Leuten Hundert Meinungen finden, der Großteil der Tierärzte wird dir abraten, aber der Großteil der Tierärzt findet auch den herkömmlichen Dosenfraß toll, von daher sind für mich Tierärzte kein Maßstag, wenn mir ein Tierarzt dieses Futter empfiehlt, weiss ich dass er entweder an mir verdienen, oder absolut null Ahnung hat.
Lies dich einfach mal durch, da schlagen die Emotionen sehr hoch.
Veganes Fertigfutter ist zwar sehr sehr hochwertig, aber dafür seeeeeeeeehr tuer, da bist du mit 2 bis 3 Euro die Dose dabei.
Beim Hund ist das ganze bissl einfacher.
Hier vielleicht mal so zum Einstiegslesen
:) http://www.peta.de/web/fleischlose_kost.155.html (Archiv-Version vom 08.04.2009)