@kayleighkayleigh schrieb:Hier geht es alleine darum, Menschen die Fleisch essen zu missionieren davon abzulassen, tun sie es nicht, wird Beleidigt, sie werden als Mörder tituliert und als dumm hingestellt, es werden einen Worte im Munde verdreht oder für sich passend gemacht.
Nein, "beleidigend" wurde ich erst , als ich merkte dass es einigen nur darum geht unsere Überzeugung ins Lächerliche zu ziehen, es ist aber nichts daran lächerlich sich für Leben einzusetzen, fertig.
@kayleighkayleigh schrieb:Fressen?
Tiere fresen, Menschen essen, also bitte nur weil jemand Haribo isst, frisst er noch lange nicht.
Zu dem Rest in diesem Post hattest du nichts zu sagen?
Warum nennst du es beim Mensch essen und beim Tier fressen? Hast du dazu ne Meinung?
@Chris0815Chris0815 schrieb:Wieviel Stunden hast du hier schon vergeudet ?!
Ja, das würde dir passen, so wenig wie möglich mit deinen Taten konfrontiert werden.....das vergiss mal, die Zeiten sind vorbei, es werden täglich mehr Veganer!
Bald wirst du dich schämen wenn du an der Kasse mit Fleisch stehst.
@Chris0815Chris0815 schrieb:du bist schlimmer und noch verblendeter
Du hältst also Menschen, die sich für das Tierrecht einsetzen für verblendet?
Allmählich bekommen wir ja ein nettes Bild von dir! Sehr interessant.
@BukowskiBukowski schrieb:Das beantwortet immer noch nicht, warum dir die 40 Toten Vögel pro Tag egal sind.
Ach doch, es sind dir einfach zu wenig.
Ich mag dir das nochmal erklären, du KANNST die Menschheit nicht in die Steinzeit zurück katapultieren, PUNKT, kapier es endlich, dank der Entwicklund, die wir NICHT rückgängig machen können, ist Leid vermeiden eben nicht mehr zu 100 Prozent möglich.
Was möchtest du mit diesen hinkenden Vorwürfen?
Möchtest du hören "Jaaa ok du hast recht, wir können nicht zu 100 % verhindern, also lass uns munter weiter schlachten....ist es das was du willst?
Überhaupt nichts vermeiden?
Pass mal auf, ich gebe dir ein Boot, da passen drei Menschen rein, ausser dir selber.
Du schwimmst am Meer und plötzlich geht ein riesiges Schiff unter, Hunderte von Leuten sind kurz vor dem Ertrinken.
Und ich will jetzt von dir wissen, nimmst du drei ins Boot oder nimmst du keinen mit, nur weil du nicht ALLE retten kannst?
Bitte denke da einfach mal drüber nach.
Genau so wird nämlich von euch argumentiert, nur weil wir Leid nicht völlig verhindern können, wagt ihr es uns Vorwürfe zu machen, das entbehrt jeglicher Logik !
Ich glaube, mein Badezimmer ist grösser als deine komplette Wohnung
Ausserdem, Penisneid ?! Tja, entweder man hat "ihn", oder nicht
Ach du liebe Zeit, noch eine Information, nun wissen wir auch wie alt du bist..........gleich und gleich gesellt sich gern, mehr fällt mir zu diesem Schmarrn nicht ein.
@klarabella
Heide_witzka schrieb:Bin ich dann alle paar Monate für ein totes Tier mehr verantwortlich als der Veganer?;)
Kann ich mit leben.
Aber klar kannst du damit leben, geht doch um deinen Fleischfrass.
@boppoloIch glaube nicht dass man wirklich helfen möchte, denn dann würde anders agiert werden.
Ich denke die Sterberate wird dort fein stabil gehalten.