@shionoroshionoro schrieb:Mal wieder typisch das alle meinen Vegetarier nicht ernst nehmen zu müssen, selbst aber bei ihren Grundsätzen überhaupt keinen Spaß verstehen....
Fühlst du dich nicht ernst genommen ?! Also ich persönlich, nehme deinen Post sehr ernst, kommt immer darauf an, wie sich ein User ausdrückt und das ganze verpackt
:)Jeder soll das machen, was er für richtig hält, aber die Grenzen des erträglichen sind schnell erreicht, wenn man arrogant behauptet, es besser zu wissen, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht und die Realität dahingehend verdreht wird, dass es wieder passt...frei nach dem Motto : Was nicht passt, wird passend gemacht
;)Hinzu kommt ein spürbarer Menschenhass, Realitätsverlust und eben die Arroganz, sich über andere Menschen zu stellen und denen zu sagen, was gut für sie ist bzw. das sie doch schlechte Menschen sind, der Gutmensch ist grundsätlich der Vegetarier / Veganer...
Schonmal bemerkt, dass immer nur die Vegetarier / Veganer rumnerven und dem gemeinen Fleischesser vorschreiben wollen, was er zu essen hat ?! Ist mir noch nie passiert, dass ich jemanden seinen Salat madig reden wollte, ist das gleiche Prinzip wie mit den Kirchen, sie "werben" und schwingen die Moralkeule, wobei der Atheist einfach nur sein Leben lebt und nicht im entferntesten daran denkt, für seinesgleichen zu "werben"...