Wow hier gehts ja wiedermal ab oO
slash.zero schrieb:Hätten die Leute in der Steinzeit so gedacht wie ihr heute dann würde es uns vielleicht garnicht mehr geben.
Und das ist eurer dank dafür?
Wir sind halt so "Erzogen"Fleisch zu essen.
Steinzeit und heutige Zeit sind um Welten verschieden. Heute gibt es alternativen.. natürlich nicht für alle. Ich würde nicht verlangen, dass die armen Menschen in Afrika, Asien oder sonstwo jetzt alle auf Tofu und Soja umsteigen -.- Ist klar das die nicht anders können
und zum hundertstenmal habe ich nichts gegen Fleischkonsum generell, nur gegen bestimmte Meinungen dazu. Meine Güte, mein ganzer Freundeskreis isst Fleisch! Deswegen hasse ich ja keinen! Ich wäre nur froh, würden die Menschen ein wenig mehr nachdenken, bevor Sätze fallen wie 'wir sind halt so erzogen' und 'ich allein kann sowieso nichts ändern, ist es halt so, wen kümmerts' und ähnliches...
Wenn jeder ein wenig achtet woher sein Fleisch kommt, und nicht so eine Scheissegal-Einstellung haben würde (Die sich dann bestimmt auch auf andere Bereiche bezieht), wäre schon viel erreicht. Aber sogar DAS ist einigen zuviel. Lieber Supermarktscheisse als Biofleisch, das zwar teuerer ist aber dafür nicht voller Antibiotika und Hormonen oO
lecker...ja. und sogar
das wird aufs übelste Verteidigt, nur um ein paar Veggies wiedermal 'fertigmachen' zu wollen.