Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.
27.09.2007 um 16:09Das beste was man mit den sonst ohnehin verfaulenden Leichen machen kann.....
tigerwutz schrieb:dieser von Hagens ist ein Leichenfledderer - man muss dem Kerl doch nur in die Augen schauen, dann siehst doch was mit dem los ist - das ist ein Perverser der sich an seinen Leichen aufgeilt - Tote gehören auf den Friedhof und nicht in ne Ausstellung - er selbst will sich anscheinend nicht plastinieren lassen - aber ich hoffe er kommt nicht drum rum - dann sollten sie seinen Hut aufschneiden und sein Hirn oben rausschauen lassen und ihm den Rest des Kopfes unter die Achseln packenbestes beispiel dafür, wie oberflächlich man durch medien und die "erziehung der gesellschaft" werden kann...
eve_l schrieb:wenn er so krank und pervers ist wieso isser dann so erfolgreich?Weil sie sensationsgeil sind. Du glaubst doch nicht etwa, dass man dort hingeht um etwas über Anatomie zu lernen ? NEEEE, ich bin auch nur hingegangen, weil ich diese Leichen sehen wollte. Ich weiss, dass es moralisch komplett nicht in Ordnung ist, Kapital aus dem Tod von Menschen zu schlagen,aber ich musste zur Ausstellung, weil ich ein zu großer Liebhaber von Zombiefilmen bin ! xDDDDDDD
wieso gehen dann so viele in seine ausstellung und "tuen sich das an"?
eve_l schrieb:wenn er so krank und pervers ist wieso isser dann so erfolgreich?:D erlaub mal den autobahn-unfallgaffern gegen eine gebühr legal dabei zu zuschauen, wenn die hilfskräfte einen/mehrere schwer verletzte(n) oder tote nach einem unfall bergen.die leute würden dafür zahlen.
wieso gehen dann so viele in seine ausstellung und "tuen sich das an"?