@unheilig>>>aber ganz ehrlich,ich kann es mir nicht vvorstellen in diesem alter zuresignieren...was ist in deinem leben vorgefallen,dass man so resigniert...so schlechtund allein kann man doch nicht sein...aber suizid ist komplett der falscheweg...<<<
*lach* das geht jetzt aber schon ziemlich ins private über, aber gut,ich werde deine Frage beantworten.
Ich hab mir von klein auf einen Sprachfehlerangewöhnt welchen ich heut nicht mehr habe.
Zudem habe ich ADS.
Eine ziemlichgemeine Kombo.
Ich habe mich für Menschen eingesetzt die mich dann einfach habenfallen gelassen.
Dann das Ritalin, das war für mich der vollkommene falscheWeg.
Wenn ich es genommen habe wurde ich zum emotionalen Krüppel, dafür wurden dieNoten besser.
Andersrum wenn man es abgesetzt hat.
6 Wochen lang kam ich in eineUni-Klinik wo weitere Medikamente an mir ausprobiert wurden, dort wurde mein Willegebrochen.
Als ich von dort aus ausgeschissen wurde gab es wieder nur dasRitalin.
In der 9. bekam ich es nicht mehr, da mir meine Eltern dies nicht weiterhinantun wollten.
Von da an war ich Charackterlos, ein Mensch ohne eigene Idendität, keinIndividualwesen mehr.
Einfach nur noch jemand der vor sich hin vegetierte.
Was mirSpaß macht, was ich mag und was nicht musste ich von neuem herausfinden und in solchSituationen ist man eben ganz allein, ganz gleich wie viele Menschen um einenherumstehen.
Deshalb schrieb ich auch, mit 20 bzw. 21 fing ich erst wieder zu lebenan.
Wenn ich die ganzen anderen Kinder sehe mit ihren kleinen Problemen bekomm ich daskalte Kotzen, die wissen nicht was es heißt Leid zu erfahren.
Wollen sich umbringenweil sie jemand nicht mehr liebt, blabla da hatte ich ganz andereGründe.
>>>Nein Sui das will dieser Text nicht aussagen! Es soll bedeuten,wenn dir DEIN Leben nicht gefällt dann ändere was, nur du alleine kannstes!!!!<<<
Diesen Text muss ich nochmal heranziehen.
Wenn ihr das zu mir frühergesagt hättet, glaubt ihr ernsthaft dass hätte irgendwas bewirkt?
Und selbst wenn wärees nur zu dem Hoffnu8ngslosen Versuch gekommen etwas zu ändern, an der Enttäuschung wäreich aufgeprallt und mich hätte es in 1000 Fetzen zerrissen, wie schon des öfteren.