Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 14:28
Da fällt mir eine Textpassage meiner Lieblingsband ein:

"....was kann ich
ändern?Nur mich selbst!....Die Welt würde sich ja weiter drehn..."



Was
also heisst man sollte auch so blind wie der Rest der Welt werden, so kalt, herzlos und
egoistisch?! Geile sache, aber einige können und wollen das nunmal nicht!

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 14:29
Da hat wieder einmal jemand die Aussage nicht verstanden!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 14:31
Nein Sui das will dieser Text nicht aussagen! Es soll bedeuten, wenn dir DEIN Leben nichtgefällt dann ändere was, nur du alleine kannst es!!!!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 14:33
..1...setzen...Grins


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 14:34
perfekt ausgedrückt mondeskind...nicht blind wie der rest der welt werden,sui...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 14:42
Nein Sui das will dieser Text nicht aussagen! Es soll bedeuten, wenn dir DEIN Lebennicht gefällt dann ändere was, nur du alleine kannst es!!!!


Ihr habt dawas an meiner Aussage nicht verstanden! ICH muss mich NICHT ändern! Ich bin gut zu derNatur und den Menschen, die es verdient haben. Die Gesellschaft kotzt mich an! Alle nurauf sich und aufs Geld bedacht...egal.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 14:44
und mit dem wissen das man selbst doch gut zu allen ist sollte man doch glücklihc seinund der rest der welt ist egal...was kümmert es einen wie der rest der welt ist und wassie falsch machen wenn man sowieso nichts ändern will


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 14:52
und mit dem wissen das man selbst doch gut zu allen ist sollte man doch glücklihc seinund der rest der welt ist egal...was kümmert es einen wie der rest der welt ist und wassie falsch machen wenn man sowieso nichts ändern will

Das ist es doch waseinen auffrisst! Das man machtlos ist die Welt zu ändern. Glaub mir, wenns in meinerMacht stünde würde ichs tun, aber das ist ein anderes Thema....

-Weltschmerz-


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 14:57
Alle nur auf sich und aufs Geld bedacht...egal.

Nicht alle aber viele. Es liegt anuns unseren Kindern andere Werte zu vermitteln, damit die nächste Generation es bessermachen kann.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 15:00
In diese Welt setze ICH keine Kinder!


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 15:01
Ich habs schon getan :-) Und mein Sohn ist toll :-)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 15:08
Ja dein Sohn....sein Umfeld auch?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 21:02
@Sui
ich kann dich so gut verstehen, du bist wie ich vor ein paar Jahren war, dudenkst wie ich damals gedacht habe... Ich hasste die Welt, ich hasste die Menschen, ichhasste ihren Geruch, ihre Geräusche und alles was mit ihnen zu tun hatte... Am meistenhasste ich jedoch mich selbst, weil ich auch ein Mensch bin.
Irgendwann aber kam derWendepunkt in meinem Leben, ich mochte so nicht weilterleben, nicht mit all dieserVerachtung der Menschheit gegenüber und ich merkte es ändert sich was im Leben, es gibtMenschen die nicht so sind, eine ganze Meng nämlich!
Nur hab ich sie nicht gesehen,weil ich nicht sehen wollte, weil ich Kämpfen wollte und weil ich eine Rebellinwar!
Manchmal bin ich es noch heute aber ich habe meine Weg gefunden, meinen innerenFrieden und den Frieden mit den Menschen.
Wenn ich merke, auf Oberflächliche,Egoistische, Gefühlskalte und Arrogante Menschen zu stossen, dann geh ich ihnen einfachaus dem Weg so gut es geht! Es kostet mich zuuu viel Energie irgendwas in sie zu stecken,die kann ich für andere Dinge viel besser brauchen!!!
Genau das solltest du auchversuchen....
Ich knuddle dich einfach mal von Herzen!!!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 21:07
Danke, der Post würde mich aufbauen, wenn ich derzeit nicht so festgefahren wär. Klarmöchte man dran glauben, aber manchmal auch wieder nicht. Zu oft hat man miterlebt wiescheisse die Welt doch in Wirklichkeit im tiefsten Inneren ausschaut....naja, vielleichtwenn ich 30 bin bzw. werde. ;)

Thx @ mondeskind


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 21:11
*lach* vielleicht und das hoffe ich, schaffst du es auch vorher ich bin auch noch nichtdreissig, hab da noch drei Jährchen Zeit zu :)
Weisst du, ich hab auch noch Momente indenen ich fühle wie du, zu viele meiner Ansicht nach aber es wird besser, ich verspreches dir!!!
Wenn du möchtest, ich bin da du kannst mir jederzeit schreiben!!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 21:18
Und ich hab noch 4 Jahre bis dahin! Also müsstes doch bald ma hinhauen oder?!;)

Ach, scheiss auf die Welt! Ich hab ja noch mich! :)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 21:22
Und dich wirst du immer haben, also heg und pfleg dich und guck das das es dir bessergeht!!!
Jep das wird bestimmt bald hinhauen :)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 21:30
Hegen? Pflegen??? Nö!

Ich tu alles denkliche um mich zu zerstören! Zumindest anTagen wo ich mich hasse! Aber das kennst du sicher. ;)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 21:56
Ja ich weis, keine Selbstachtung und nichts ausser Hass und Leere....
Dennoch hoffeich das es dir bald besser geht, das Leben hier ist lebenswert glaub mir!!!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2007 um 22:00
Se ich zwar nicht so, aber gut, wenn du es sagst! ;)


Anzeige

melden