@zenobiaDie letzten Beiträge erschrecken mich sehr und ich hoffe, dass Ihrnoch sehr junge Menschen seid, denen die Absurdität und Unwürdigkeit ihrer Aussagen nichtgenau bewusst ist.Was hat den dieses mit dem alter zu tun? Es gibt Leute diesind 60 und haben Kindischere Meinungen, ab einem gewissen alter, hat alter nicht mehrviel mit Reife zu tun, zumal reden hier auch einige von den "vorpubatirenden Kindern" mitdie Suiziderfahrungen gemacht haben, also gehe ich schon sehr stark davon aus das jedemhier bewusst ist was er hier postet.
1. WENN sich jemand vor einen Zugwirft resp. auf die Gleise legt, kann man wohl sicherlicher davon ausgehen, dass dieserjemand sich nicht nur in einer kurzen depressiven Laune befindet, sondern todernsteAbsichten hat, im wahrsten Sinne des Wortes. Eure Ausdrücke klingen, als ob sich jeder 2.einfach mal aus Lust und Unlaune probehalber auf ein Gleis legte. Da kann ich nur denKopf schütteln über soviel Naivität.Ich frage mich gerade wieviele posts duvorher gelesen hast. Hast du auf Seite 92 ziemlich weit unten Kirst´s Post gelesen? Kirsthat geschrieben das sich nicht jeder 2. aus Lust und Launeumbringt...(ungefähr).
Ihr gebt hier sehr sehr dumme Meinungen von Euch und ichhoffe, dass diese nur alberner pubertierender Blödsinn sind, denn diese Aussagen sindnicht nur dumm und absurd, sondern bereits menschenverachtend.Bevor duanfängst von Menschenverachtung zu sprechen solltest du erst mal die Meinungsfreiheitrespektieren, und aufhören hier user als dumm hinzustellen.
Wie definierst duMenschenverachtung? Für dich hat jeder das Recht zu Leben, das ist ja auch richtig undgut, aber wo steht den das man von diesem Recht, mit eigener entscheidung gebrauch machen
MUSS, würdest du jemanden im Lebenhalten wenn er nur vor sicvh hinwegitiert? seineUmwelt nicht mehr wahrnimmt? Einfach nur noch hier ist um Schmerz zu erfahren?
Das istfür mich im höchsten Maße Saddistisch. Bloss weil du in deinem Leben glücklich bist undmit einer Stabilen Psyche gegeben bist gibt es dir noch lange nicht das recht über anderezu urteieln.