Suizid(-versuche): Eure Meinung?
24.06.2007 um 07:19Man kann mit seinem Willen alles erreichen, wenn man mit fester Überzeugung dahinter
steht. Der Weg mag furchtbar steinig und voller Rückschläge sein. Aber es ist möglich und
der einzig richtige Weg.
und schon wieder eine Kandidatin die von sich selbst
spricht, warst du diese junge Frau, davon bin ich nämlich überzeugt, hm hat dir der
Glaube geholfen einen Willen zu bekommen? Was war woher, wieso hats nicht
funktioniert?
Bei dir mag das ja funktioniert haben, obwohl man lernt nie aus an sich
zu arbeiten.....
Ich kann euch nicht verstehen ihr redet hier immer von Potenzial,
wie oft muss man es noch betonen,wenn man nicht weiß das es in einem steckt, wenn man
nicht weiß wie man es richtig einsetzt und die Kraft nicht hat ,so funktioniert das
nicht.
Darum halte ich es für falsch und für ein Ausweichen, auf die
Erbanlagen zu verweisen, denn nicht die Hülle bestimmt ihren Inhalt sondern es ist genau
anders herum, die Seele hat Macht über den Körper, könnte es zumindest sein wenn man sich
dessen deutlicher bewußt werden würde.
und ob die Erbanlagen eine Rolle
spielen....aber ganz sicher.
steht. Der Weg mag furchtbar steinig und voller Rückschläge sein. Aber es ist möglich und
der einzig richtige Weg.
und schon wieder eine Kandidatin die von sich selbst
spricht, warst du diese junge Frau, davon bin ich nämlich überzeugt, hm hat dir der
Glaube geholfen einen Willen zu bekommen? Was war woher, wieso hats nicht
funktioniert?
Bei dir mag das ja funktioniert haben, obwohl man lernt nie aus an sich
zu arbeiten.....
Ich kann euch nicht verstehen ihr redet hier immer von Potenzial,
wie oft muss man es noch betonen,wenn man nicht weiß das es in einem steckt, wenn man
nicht weiß wie man es richtig einsetzt und die Kraft nicht hat ,so funktioniert das
nicht.
Darum halte ich es für falsch und für ein Ausweichen, auf die
Erbanlagen zu verweisen, denn nicht die Hülle bestimmt ihren Inhalt sondern es ist genau
anders herum, die Seele hat Macht über den Körper, könnte es zumindest sein wenn man sich
dessen deutlicher bewußt werden würde.
und ob die Erbanlagen eine Rolle
spielen....aber ganz sicher.