Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

28.11.2006 um 23:37
mhuuaa caps bei deiner methode würd ich mir wahrscheinlich manchmal den schwanzabreissen
soviele aggressionen wie sich da aufstauen.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

28.11.2006 um 23:45
@freak

Das ist denn aber auch irgendwie Selbstmord!! Oder fast so .. autsch


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

28.11.2006 um 23:57
wenn ich dabei verblute ya.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 08:27
Trotz aller Schicksalsschläge, die ich in 52 Jahren erlitten und überstanden habe: Suizidstand für mich selbst in ausweglos scheinenden Situationen nie zur Debatte. Umbringenmüssen mich schon andere. Manche haben sich dabei auch redlich Mühe gegeben.
Ichfinde das Leben als solches viel zu spannend, als mittendrin raus zu gehen. Der Filmsollte schon bis zum Ende laufen. Schließlich habe ich bezahlt!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 20:08
@Doors

Ich finde das Leben als solches viel zu spannend, als mittendrin rauszu gehen. Der Film sollte schon bis zum Ende laufen. Schließlich habe ich bezahlt!

Das ist genau die Einstellung die jeder "Gefährdete" haben sollte! Gut, dasLeben ist nunmal nicht immer so wie man es gerne möchte, aber man wurde doch nichtgeboren um mittendrin irgendwann einfach "abzubrechen"

Für mich würde selbstmordniemals zur Debatte stehen! Man kann alles schaffen, mit der richtigen Unterstützung, manmuss es nur wollen!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 20:14
Manche wollen es, finden jedoch trotzdem nicht aus diesem tiefen Loch heraus.
Ichweiß wovon ich spreche. Zwar nicht aus eigener Erfahrung... aber... ich weiß es ganzeinfach...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 20:56
Ich versteh immer nicht wie man in der Moment oder bei der Entscheidung so egoistischsein kann, das einem alles andere egal ist! Die Familie, die Freunde, alles egal! Und dassoll eine Lösung sein?? Wohl kaum!



hmm .. ja schon klar, doch wasnützt einem die familie, freunde, usw ...,
wenn sie jemanden nicht ernst nehmen ?wenn sie keine wahren freunde sind ?
wenn ,an zeichen setzt, doch niemand sieversteht ? wenn die familie nicht zu einem steht ? diese punkte treten häufig auf .manche denken sich: warum hat er sich umgebracht ? na klar, nach außen die heile welt ...doch weiss man wirklich die richtigen hintergründe ? man sollte sich nämlich dann vieLmehr die frage stellen, ob es wirklich immer so rosig war, oder obs nur ein schein war...



melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 21:27
Jaja wenn man sich sein Gehirn an die Küchenwand schiesst sollte man aber seine Schuldenbegleichen, denn einem nackt..ähm Toten greift man so ungern in die Tasche


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 21:38
@sweetkizzes

Ist es nicht so, das die, die vorhaben sich das Leben zu nehmen,den Mund gar nicht aufmachen?? So schön für sich alleine, damit auch gar keiner Verdachtschöpft der einem das ausredet! Warum sollte die Familie einen nicht ernst nehmen? Istdas denn so ein lockeres Thema worüber man ab und zu scherzt?
Ankünden was man vorhattun doch nur die, die Aufmerksamkeit wollen!
Eine Familie würde niemanden einfach soim Stich lassen! Ich werde diese Menschen wohl nie verstehen weil mir mein Leben viel zulieb ist, das ich es einfach aufgebe!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 22:33
"Der Film sollte schon bis zum Ende laufen. Schließlich habe ich bezahlt! "

beiyedem guten film gibt es ein zwei leute die mittendrin den saal verlassen weil sie denfilm nicht mehr sehen wollen ;)

und leute die selbstmord begehen kann man nichtverstehen weil es einfach zu komplex ist. sie entscheiden es für sich selbst und dakönnen aussenstehende wenig ausrichten.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 22:49
und leute die selbstmord begehen kann man nicht verstehen weil es einfach zu komplexist. sie entscheiden es für sich selbst und da können aussenstehende wenigausrichten.

Aber die können sich doch nicht so gut verstellen das man denennicht anmerkt das was nicht stimmt! ich meine, wenn ich jetzt eine beste Freundin hätte,der es richtig mies geht, denn seh ich ihr das doch wohl auch an!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 22:52
gut wenn du richtig gut mit ihr bist wohl eher. aber leute die eh nicht die öffentlickeitsuchen und lieber allein sind. da wirds schon schwieriger.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 22:52
ja aber es gibt einmal die die in der werbung aufs klo gehen und die die in der werbungumschalten und dann den film vergessen den sie grade eben noch geguckt haben und kommendann nicht wieder zurück ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 22:59
was ist denn das nun für ne logik??


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 23:44
ja aber es gibt einmal die die in der werbung aufs klo gehen und die die in derwerbung umschalten und dann den film vergessen den sie grade eben noch geguckt haben undkommen dann nicht wieder zurück ^^

Was hat das bitte mit Suizid zu tun?? ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 23:48
gut wenn du richtig gut mit ihr bist wohl eher. aber leute die eh nicht dieöffentlickeit suchen und lieber allein sind. da wirds schon schwieriger.

Wäre ich einzelgänger wäre ich trotzdem noch so schlau und würde mich anBeratungsstellen wenden! Ich weiss, das es für jedes Problem einen Ausweg gibt, auch wennman ihn mal zu spät findet, aber er kommt!

"Immer wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 23:52
Wäre ich einzelgänger wäre ich trotzdem noch so schlau und würde mich anBeratungsstellen wenden! Ich weiss, das es für jedes Problem einen Ausweg gibt, auch wennman ihn mal zu spät findet, aber er kommt!

Das sieht leider nicht jeder so.Einige sind auch zu 'schwach' um ich selbst Hilfe zu suchen. Das soll aber keineEntschuldigung für einen Suizid sein! In meinen Augen ist das immer noch die feigsteArt,seinen Problemen aus dem Weg zu gehen...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 23:57
Das sieht leider nicht jeder so. Einige sind auch zu 'schwach' um ich selbst Hilfe zusuchen. Das soll aber keine Entschuldigung für einen Suizid sein! In meinen Augen ist dasimmer noch die feigste Art,seinen Problemen aus dem Weg zu gehen...

Dannsollte man vielleicht schon rechtzeitig die Notbremse ziehen und sagen "ok, bis hier hinund nicht weiter"...warum muss man sein Leben einfach so wegschmeissen?? Aber das istnicht nur in deinen Augen so, ich sehs genauso!
Es ist nicht nur die feigste sondernauch die schnellste Art!
Ein ehemaliger Kumpel von mir, hatte mal Frauenprobleme, wasmacht er, springt von ner Brücke! Was war, er hats überlebt und ist nun sein Lebenlanggeschädigt!
Was hats ihm gebracht? Gar nichts.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2006 um 23:58
entweder zu schwach oder sie sagen sich selbst das sie keine probleme haben. die andrenhaben ein problem mit dem jenigen. aber er selbst hat keine.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

30.11.2006 um 00:00
Wenn sie keine Probleme hätten,müssten sie sich ja nich umbringen....^^


melden