Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.12.2006 um 08:40
-> Aber, wenn jemand Thymoleptika schluckt, können sogar Freunde nichts helfen.Ich
glaub sogar, dass sie die Tabs schon abgesetzt hat, die machen nichts besser, nuralles
schlimmer!! Man fühlt sich innerlich leer, ausgelaugt und zerfressen. <-

Was
sollen Medikmante an dieser Stelle schon helfen?
Ich nahm auch eine Zeitlang alle
möglichen Mist, Antidepressiva usw.
Augenscheinlich mag es sorüberkommen als würde
man zufrieden damit sein, doch innerlich kocht man regelrecht,kann sich jedoch nicht
bemerkbar machen, da man durch diese Medikamente "gelähmt" ist.

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.12.2006 um 13:00
Ich habe mich schonmal umgebracht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.12.2006 um 13:02
@Klöte:
Aber scheinbar leider nicht mit grossem Erfolg, oder?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.12.2006 um 13:52
@klötenfuchs

Hat wohl nicht so wirklich funktioniert...

Aber erzählmal, warum, wieso, weshalb?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.12.2006 um 13:58
wieso bin ich immernoch am Leben ....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.12.2006 um 14:21
@Highend:
Das frag' ich mich allerdings auch.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.12.2006 um 14:25
suizid
nenene

wenn ihr nichtmehr leben wollt hört auf,dann habt ihrs nichtmehr verdient und ich sage euch kommt ihr in eine situation wo es um leben und tot gehtdann nehmt ihr das leben!
eine krankheit des nachdenkens und darum eine krankheit derlangeweile,zudem selbstsucht denn der gedanke an familie scheidet ja dann ganz bei euchaus!

sterbt oder leidet ohne zu klagen!!!
mode und krankheiten so ist dername der generation!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

04.12.2006 um 21:17
Was ist der Grund?das ist die Problematik und so einfach geht man ja nicht.Ich hab mirmal überlegt ob ich mich aufhängen soll,es lag an einigen Leuten die halt ständig scheißesind.Hab aber geblickt das man solchen leuten mit leichtigkeit selber einen Hammerverpassen kann und fahre seither mit dieser Strategie gut.Also fertigmachen und dann alsWrack chancenlos zurücklassen!Ansonsten behalte ich mir das gehen für den Zeitpunkt,andem ich weiß das nichtsmehr kommt.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

05.12.2006 um 00:14
ich hab mir mal überlegt ob ich mich aufhängen soll,es lag an einigen Leuten die haltständig scheiße sind.

erstens: aufhängen ? ... neee ... sicher keine schönevorstellung... ich mein, das ist zwar bei suizid generell so, aber naja ... muss qualvollsein ... vorallem sofern du dir dabei nicht gleich das genick brichst, dauert das ja kAwielang ... jedenfalls lohnt es sich nicht wegen anderen, die "scheiße sind" .
womitich auch gleich auf den zweiten punkt übergehen mag:
also: zweitens ;) : geradesolchen leuten sollte man den gefallen nicht machen und einfach gehen . also ich würdeaus protest weiterleben, damit sich solche noch länger ärgern können .. hehe nee dengefallen mach ich denen aber wirklich nicht ^^



melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.12.2006 um 12:00
morrison grave.jpe


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.12.2006 um 14:02
->Ich habe mich schonmal umgebracht <-

Lieber Klöte,

an Stellenmag Humor zwar irgendwie angebracht sein, aber bei einemso heiklen Thema ist der ArtHumor nicht sonderlich gut!!!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.12.2006 um 14:02
lol


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.12.2006 um 14:07
ein emothread :D


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.12.2006 um 14:09
Nicht labern! Machen oder sein lassen, ganz einfach.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.12.2006 um 14:29
suizid(versuch).......was soll das bringen?
ich hab`s hinter mir und kann auserfahrung sagen, das es schwachsinn ist, es sei denn man ist schwerkrank und einem bleibtsowieso nix als der baldige tot.....


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

07.12.2006 um 11:36
deadtonator,

was definierst du als schwer krank?

AIDS, Krebs?

Wenn man keinen Sinn mehr indem entdeckt was lange Zeit vorher gemacht hat, wiesosollte man dann weiter leben? Weil jemand sagt es wär Schwachsinn? Sinnlos? Wenn eswirklich sinnlos wäre, würden es nicht soviele machen und auch schaffen.
Den Suizidfest zu machen nur weil jemand schwer krank ist, naja.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

07.12.2006 um 17:28
seh ich auch so .
schwer krank kann man sowieso nicht nur auf krebs, aids unddergleichen beziehen . auch psychisch kann jemand schwer leiden, unter gedanken, dieeinen quälen und so .


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

07.12.2006 um 20:28
>>>was definierst du als schwer krank? <<<

Wie soll man seelischen Schmerzverstehen wenn man ihn nicht durchlebt hat? ist doch dann nur logisch das man diesArgument nicht für einen Suizid in betracht zieht.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

07.12.2006 um 22:06
ich finde das ein Mensch mit solchen Gedanken professionelle Hilfe suchen sollte.Das hatja nicht unbedingt bei jedem was mit verrückt sein zu tun!ich kenne Einen der hatte eineschwere Psychose.Ich hab Ihm von einer Therapie abgeraten da ich eben kein Plan habe.Derging also dann auf Therapie und war nach 3Wochen wieder fit und hat sich auch vollkommengefangen!lebt jetzt auch gesünder.Und man kann wieder was mit Ihm anfangen.


melden
depri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.12.2006 um 17:20
find das eigentlich alles garnicht so schlimm.würde mich selbst am liebsten umbringen unddabei bin ich vor ner woche erst aus der jugendpsychiatrie zurückgekommen.als ob dieeinem helfen können.das problem bei suizidversuchen ist immer das man doch überlebenkönnte und dann kann man sich sicher auf einige tolle reaktionen seiner mitmenschenfreuen.


Anzeige

melden