Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:18
@magicrose

Manchmal hat es den Vorteil, rechtzeitig gefunden zu werden, um sich des Lebens wieder bewusst zu werden.
Oder eben zu merken, das man für einen Menschen wichtig ist, von dem man es z.B. nie gedacht hätte.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:19
@NoSilence

Ich weiss genau was du meinst.....


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:22
@magicrose

In einer depressiven Phase ignoriert man die Menschen, die einem helfen wollten, aber es nicht konnten, weil sie in irgend einer Form nicht den Zugang gefunden haben.
Ebenso lernt man in der Psychiatrie Menschen kennen, denen es ähnlich ging, und somit knüpft man Kontakte und findet Menschen, die einen Verstehen.
Ergo: Sie hören einem zu. Einigen kann man nicht helfen, sie werden es so lange versuchen, bis es klappt. Andere wiederum lernen wieder zu leben.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:23
Manchmal hat es den Vorteil, rechtzeitig gefunden zu werden, um sich des Lebens wieder bewusst zu werden.

Oder für immer im Rollstuhl zu sitzen...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:25
@NoSilence

das lernen wieder zu leben kann schnell gehen oder jahre dauern


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:25
ich weiß nicht wie und was sie ganu machen würde. nur eins ist sicher.. ich könnte meine freizeit sollange vergessen...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:26
@GilbMLRS

Kommt darauf an wie man es versucht hatte.
Einer den ich kenne, hat es mit Erhängen versucht. Er liegt nun seit Jahren im Wachkoma und lebt im Altersheim mit gerade mal 26 Jahren.
Den hätte man lieber hängen lassen sollen, da er von seinem jetzigen Leben nichts mehr haben wird.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:27
@GilbMLRS

Aber man lernte aus der sache

@asteriski

dann mach es lieber nicht..


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:29
Aber man lernte aus der sache

Ziemlich schwacher Trost für denjenigen dann. Nein das is kein schwacher Trost, das is purer Hohn!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:32
@magicrose

ich werde irgend wann gehen.. ohne ein wort einfach wenn sie im urlaub ist ausziehen.. dann hat sie mich für immer los... melden werd ich mich lange nicht bei ihr


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:34
@GilbMLRS

Trost, man erwarte trost? Trost konnte ich mir sehr selten bis nie erwarten eher das glatte gegenteil davon...

Mitgefühl gibt es kaum noch bei Mitmenschen !

Was erwartest du von mir ? In den arm genommen zu werden, mhm ja das könntest von mir bekommen doch ds könnte wiederrum falsch verstanden werden... -


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:35
@asteriski

Jaja Mütter das ist ein ganz spezielles Thema, mit meiner eigenen Meinung darüber


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:37
@magicrose

ich weiß das es Streit ab und zu mal gibt.. und sooo

aber wenn einem gesagt wird.. ohne grund einfach so wenn man zur Schule fährt.. das man nach der Ausbildung ausziehen kann.. und man kein essen bekommt.. kein richtiges und es sich auch nicht machen darf.. oder wenn man erst 30 minuteten später geholt wird weil man vergessen wurde dann st es doch echt komisch oder?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:49
@asteriski

Ich kenne solch ähnliche Szenen von meiner Stiefmutter und verstehe dich nur das ich ihr den marsch nach einer zeit bließ weil ich auch zwei geschwister habe.... aber das ist ja ganz was anderes.......


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:49
@magicrose

Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:51
@magicrose

na weißt du.. ich sitzte mitlerweile nur noch in meinem zimmer geh nur zum nötigsten runter.. ich verkrich mich in meine welt.. schreibe Gedichte, Geschichten und Zeichne...
rede mit Freunden und versuch alles zu vergessen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:51
@GilbMLRS

Dann sag es mir, manchmal hab ich eine verdammt lange Leitung


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:52
@asteriski


Nun ja ich beginne zuvergleichen von meinen zu deinen Leben weisst du Mütter können eine macht haben, eine unscheinbare Mancht die uns kinder nicht bewusst ist ausser in deinen Falle, naja und das nur weil es so krass ist...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:55
@magicrose

aber wieso ist das so? weist du sie war nie da wenn ich sie gebrauch hätte... nicht einmal die Narbe an meiner Hand sieht sie...

sie merkt nicht wie sie mir weh tut... zu gerne möcht ich mal nur in die Arme genommen werden oder einfach an einem Sonntag spatzieren gehen... aber sie möchte das nciht...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:58
@asteriski

leider kann ich diese frage nicht beantworten, ich schätze sie sieht es sehr wohl will aber diese ausseinandersetzung die es da ´dann gibt nicht stellen... oder so, so richtig kann ich dir diese frage nicht beantworten.... tut mir leid


melden