Suizid(-versuche): Eure Meinung?
17.05.2009 um 01:47By the way, du hast deine Ansichten und ich meine, jeder ist auf seine Weise extrem, auch du.
GilbMLRS schrieb:.du bist aber nicht das Maß aller DingeHabe ich gesagt, das ich das Maß aller Dinge bin? Ich habe jediglich gesagt das es machbar ist, weiter zu machen, und dies habe ich nicht allein auf meine Person bezogen, sondern habe mir auch Menschen genommen, denen es richtig scheiße ging und es auch gepackt haben.
GilbMLRS schrieb:weiter in masochistischer Manier erniedrigen zu lassen.Was haben den Probleme mit masochistischer Manier zu tun? Angenommen, du würdest zu Deinem Glück Frauen und ein dickes Gehalt benötigen, ist es doch dein persönliches Problem, wenn du an solchen Dingen kaputt gehst, weil du sie nicht hättest? Und wenn keine Aussicht auf Besserung besteht, würde ich mir mal mein Verhalten auf andere reflektieren, als den Zug zu nehmen.
GilbMLRS schrieb:Wer nahm Rücksicht auf den Suizidanten? Warum sollte er anderen entgegenkommen? Soll er denen entgegenkommen, die ihn als Weichei, als Feigling bezeichnen? Warum?Genau, wer hat denn nun Rücksicht zu nehmen?Der böse Mob, der sein Leben gestaltet oder der arme Suizidant, der in Selbstmitleid versinkt und sich einredet, andere seien allein Schuld an seiner Lage? Als ob in dem Zug Leute sitzen, die ihn als Weichei bezeichnet hätten.
GilbMLRS schrieb:Ein Erhängen, ein Ritzen, eine Überdosis Tabletten, das sind alles Möglichkeiten, die können schief gehenAlles eine Frage der Technik.
GilbMLRS schrieb:Du weißt, dass hinterher alles gut sein wird doch auch du wirst die Methode suchen, die entweder am wenigsten oder zumindest am kürzesten Schmerzen bereitet.Jeder hat so seine "Extrawünsche".. Schlafmittel und Auspuffgase für die Zartbeseiteten, Benzin und Feuerzeug für die richtig Harten... Sich ertränken (sehr empfehlenswert), Rohrreiniger schlucken (was für Masochisten), sich abstechen, Pullsadern aufschlitzen, sich selbst in die Luft jagen (auch eine beliebte Methode).. Naturgifte aller Art.. Pilze, Beeren, Wurzeln.. (man investiere nur 5 - 15 Euro in eine entsprechende Literatur) Ach ja.. meine Lieblingsselbstmordmethode: Todsaufen. (Immer fein.. nur Scheiße, wenn´s nicht klappt - höllische Kopfschmerzen garantiert)
rottenplanet schrieb:Lauter schlimmer Sachen.. und dabei können schon ein Paar Pillen vom Psychiater die Probleme auch ohne lethale Folgen lösen.das wäre doch zu einfach, die "bösen" Psychiater können doch sowieso nicht helfen :)