Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice
30.06.2017 um 15:41meanplastic schrieb:Und das spricht gegen dich als Gesprächspartner. Du legst keinen Wert auf deine Quellen, bist demnach unseriös und nicht ernstzunehmen.Ach ich bitte dich. Was ziehst du denn noch aus dem Hut um dich um unangenehme Antworten zu drücken?
Soll ich dir jetzt ein anderes Bild von der 12. SSw raussuchen, von einer Seite die dir genehm ist?
Ok, mache ich gerne!
Oder ist gegen Netmoms auch was einzuwenden?
meanplastic schrieb:und dass du niemals über den Körper einer Frau wirst entscheiden könnenSiehe das Bild meiner seriösen Quelle. Das hat nichts mit über den eigenen Körper entscheiden zu tun.
meanplastic schrieb:Du findest Abtreibung falsch, ich richtig. Ende der Story. Was nun?Ich würde gerne von dir hören dass du es richtig findest, dass das Lebewesen in diesem Post getötet wird, ob du es als Tötung empfindest und ob du dich selbst für sowas entscheiden könntest (für dich oder deine Partnerin, je nachdem welches Geschlecht du hast, das weiss ich nämlich nicht).
PS:
Von wegen unseriöse Quelle, ich hab das gerade mal gecheckt. Ich habe das von "hebammenwissen.info".
Also hast du mir da wohl was falsches unterstellt.
http://www.hebammenwissen.info/schwangerschaftskalender-12-ssw-schwangerschaftswoche/
Master_R schrieb: Es gibt da einige empfindliche Gründe, wie z.b nach einer Vergewaltigung, wenn das Kind erhebliche Beeinträchtigungen haben würdeJa, Extremsituationen gibt es auch. Das sind aber wenige Einzelfälle pro Jahr. Da werde ich mal nachgucken wie oft sowas vorkommt.