@MajorNeese MajorNeese schrieb:Ich glaube(ja, kritisiert mich^^) dass Gedanken wie *Wellen* aus unserem Kopf gestrahlt werden... Wer kennt nicht das Gefühl grade beobachtet zu werden, dreht sich um und hat Recht...
Ich glaube auch. Wieso kritisieren? Das ist ein guter Gedanke^^
Ich kenne auch eine Person, die mich zur Zeit behandelt.
Ich hab Probleme in der Schule, Konzentrationsstörungen.
Sie hat dann einiges festgestellt und hilft mir dabei.
Naja, das Ding is, ich war vor dem 2. Besuch bei ihr so 1-2 Wochen vor dem Besuch bei Leuten, die gekifft haben. Ich selbst kiffe nicht, bin da dagegen. In dem Moment aber, hat es mich irgendwie scharf gemacht... ich war neugierig, wollte wissen wie es ist.
Roch auch so würzig^^ Und zack hat einer gemeint
"He, soll ich dir mal nen Topf machen? (oder so)"
"Hmmm... *nachdenk* ...ne du, lass mal. Aber danke^^"
"Jojo kein Ding kein Ding, ich will dich ja nicht dazu zwingen
;) gut wenn du nein sagst... passt schon passt schon..."
Bin dann zu meiner Heilpraktikerin...
Sie hat mich eine halbe Minute lang gefragt wie alles läuft usw, ...
dann ganz plötzlich fragt sie mich
"So, erzähl mal, kiffst du? Nimmst du Drogen?"
"Ööööhhh... öhm nein, eigentlich nicht... wieso? O.o"
"Naja, also irgendwas ist da, das spür ich. Also nimmst du Drogen?"
"Naja, da war was vor so 2 Wochen... blablabla"
Sie wusste auch bem 3. Besuch, was für Videos ich in den Ferien angesehen hab...
:(Da hab ich auch nen Thread gemacht...
Wie mit Brutalität, Blut, Gewalt geistig umgehen?hab leider mehr als nur das gesehen... -.-
Das wusste sie auch irgendwie.
Ich denke, man muss sehr sensibel sein um so etwas wahrzunehmen.
Und was sowieso so ein Muss ist, ist dass man geistig so weit entwickelt ist (ich sags mal so), dass man auch so etwas wahrnimmt.
Ich glaube, viele Dinge liegen im Unterbewusstsein, da man nicht damit zurecht kommt, bzw sie in früheren Zeiten verdrängt hat.
Kinder haben noch diese Fähigkeiten. Durch ihr Umfeld, Medien, andere Leute, wird ihnen das ausgetrieben, denn soetwas "gibt es ja nicht" ...
Ein Kind zB merkt/fühlt es, wenn die Oma mit ihrer Mutter redet und aus Höflichkeit lacht, also nicht wirklich lacht sondern nur schauspielert.
Später merkt man das nicht mehr.
@Arikado Arikado schrieb:nicht das Bewusstsein benutz den Körper - sondern der Körper benutzt das Bewusstsein!
Ok, das erklär mal genauer
:DIch glaube, du weißt nicht was
Bewusstsein ist...