Dopamin und Serotonin gehören zum Überbegriff Dopamin. stimmt der Satzwirklich doctrine?..*grübel* oder hast Du vielleicht gemeint Dopamin ist der Überbegrifffür Noradrenalin und Serotonin?? 0.0
Man muss sich nicht unbedingtverletzen um diesem Krankheitsbild zu entsprechen. Es reicht meiner Ansicht nach schon,wenn man sich Alkohol oder Drogen selbst zerstört.
Laut Aussage von diversen möchtegern-göttern in weiß und anderen ach so schlauenMitmenschen bin ich autist, depri, schizophren, psychotisch Aber das ist mirwirklich völlig egal was die von mir denken!
wenn dann vollhonkin bitte ich weiss was ads ist, die schneiden sich doch nur die armeauf um aufmerksamkeit zu bekommen warum denn sonst das ist doch voll abartig!! nagut dasmit ads war bisschen übertrieben, aber das ist voll krank!!
Hast Glück, dass man hier nicht schimpfen darf, sonst würde ich dirdas passende dazu sagen! Das das ne Krankheit ist und die Leute nichts dagegen machenkönnen, dass sie sich aufschneiden ist Dir sicher noch nicht in den Sinn gekommen???
erstmal wurde ich schon als honk bezeichnet zweitens ist dir wohl noch nicht in den sinngekommen das ich sagte :"die schneiden"... und dir ist wohl auch noch nicht in densinn gekommen mal zum psychater zu gehen oder therapie zu machen, das ist doch nichtnormal sich selbst weh zu tun sich derartig zu schneiden naja macht schön weiter damitkommt ihr sicher weiter im leben:D